Flatpedal Schuhe für breite Füße

the Real Jogi

Neues Mitglied
Moin Dudes und Dudettes,
hat jemand eine Tip für mich , ich habe die Vaude moab und die Five Ten Trailcross mid und SL getestet, sind mir leider zu schmal. Anscheinend habe ich eine breiten Fuß, bei normalen Sneakern o.ä. hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Cheers

Jogi
 
Moin,

ich habe die Shimano SH-GR5. Die fallen sehr klein aus und habe daher eine Nummer (48) größer bestellt.

Ich lebe, wie Du siehst, auf großem Fuß. ;)

Vielleicht sind das Schuhe für Dich.
 
Schau mal, ob du die O'NEAL | Mountainbike-Schuhe | MTB Downhill Freeride | Vegan | SPD-Pedalplatten-kompatibel, Oberseite: haltbares und leichtes PU, atmungsaktiv | Pinned SPD Shoe | Erwachsene https://www.amazon.de/dp/B07542FST1...t_i_01MK95AAE7VE7GDYS5NY?_encoding=UTF8&psc=1 irgendwo testen kannst... Ich hab auch ziemlich breite Füße, vielleicht passen sie
Wie ist es da mit der Sohle, ich denke im Vorderfuss ist der Schuh ziehmlich steif?
 
Ein Orthopädie Schumacher macht dir zumindest bei mir (Stralsund) die Schuhe vorne in 5 min breiter... Für nur 4€.
Der hat meine Arbeitsstiefel alle geweitet am rechten Fuß vorne.

Vielleicht ja ne Alternative wenn du schon einen favorisierten Schuh hast/Besitzt
 
Ich habe auch breite Füße und bin mit den Five Ten Freedrider Pro sehr zufrieden. Man muss nur ca. eine Nummer größer bestellen wie bei den normalen Schuhen

Habe sonst meist 43 bis 43.5, bei den Five Ten 44 2/3
 
Zurück
Oben