Fehlerspeicher Yamaha PW SE Display A

MB20

Bekanntes Mitglied
Kann man durch eine Tastenkombination am Display A den Fehlerspeicher einsehen?

Problem: der Motor schaltet sich sporadisch alle paar Wochen ab, lässt sich dann gleich wieder starten. Oftmals tritt das Problem nur alle paar hundert km auf. Akku wurde schon getauscht, das Problem trat ein paar Wochen später allerdings doch wieder auf.

Ist ein SDURO FullNine 6.0 2019.

Danke.
 

Anzeige

Re: Fehlerspeicher Yamaha PW SE Display A
Das Problem hatten ich auch (Giant Trance + Liv Intrigue) - bei uns wurde das mit einer kleinen Unterlagscheibe unter dem Akkusockel gelöst. Der Akku hatte wohl minimal Spiel, was gelegentlich zu diesen Aussetzern führte. Weiss aber natürlich nicht, ob das bei Haubike auch so ist.
 
Das Problem hatten ich auch (Giant Trance + Liv Intrigue) - bei uns wurde das mit einer kleinen Unterlagscheibe unter dem Akkusockel gelöst. Der Akku hatte wohl minimal Spiel, was gelegentlich zu diesen Aussetzern führte. Weiss aber natürlich nicht, ob das bei Haubike auch so ist.

Konntest du das minimale Spiel am Akku spüren?

Ich spüre da nix, der Akku sitzt bombenfest, da bewegt sich nichts wenn ich dran wackle, zumindest nicht spürbar.
 
Konntest du das minimale Spiel am Akku spüren?

Ich spüre da nix, der Akku sitzt bombenfest, da bewegt sich nichts wenn ich dran wackle, zumindest nicht spürbar.
Nein, ich konnte selber da auch gar nix spüren - der händler hat das problem aber offenbar schon gekannt und wusste, wie es zu lösen ist - aber wie gesagt, das waren giant-räder...?
 
Nein, ich konnte selber da auch gar nix spüren - der händler hat das problem aber offenbar schon gekannt und wusste, wie es zu lösen ist - aber wie gesagt, das waren giant-räder...?

Okay, Danke.

Im Nov. steht die erste Jahresinspektion beim Händler an. Sollte das Problem bis dahin weiter nur alle paar hundert km sporadisch auftreten, werde ich es dort mal absprechen.
 
Zurück
Oben