Yamaha PW-X3 / Interface X Fehlermeldung

Ich habe es gemacht sobald der Fehler wieder auftrat! (Motorstillstand mit Blinken roter Leds (mal 2, mal 4)). Danach trat der Fehler nicht mehr auf. Allerding war das gestern und ich machte seit dem nur diese eine Tour. Nun hoffe ich, dass der Fehler nicht mehr auftritt. LG Wolfi
 

Anzeige

Re: Yamaha PW-X3 / Interface X Fehlermeldung
Der Fehler tritt nicht mehr auf seit ich den Motor getauscht habe. Ich möchte einfach nur den Fehlerspeicher löschen, damit es nicht später Verwirrung gibt falls doch noch mal irgendwas sein sollte. Außerdem empfiehlt die Anleitung ja auch den Speicher zu löschen wenn zB der Motor getauscht wurde.
Ich habe diese Tastenkombination schon in allen möglichen Modi gedrückt, aber wenn ich danach den Laptop anschließe werden die Fehler weiter angezeigt. Hab ich hier aber alles schon in im Detail beschrieben.
 
Zurück
Oben