Also sagen wir so, ich finde den Fazua vom fahren her ziemlich geil, eigentlich genau das was ich wollte.
ABER… ich habe auch schon den dritten Motor, der scheint jetzt zu halten.
Wenn du einen Händler hast, mit dem du dich gut verstehst, ist das überhaupt kein Stress. Von Reklamation bis neuer Motor eingebaut stand das Bike maximal eine Woche.
Wenn man Fazua über die Händlerversion der Toolbox kontaktiert antwortet der Service super schnell.
Wenn du das ganze über YT oder dann selbst angehen musst, wäre ich zumindest skeptisch.
Kommt auch drauf an, wieviel zu für das Decoy bezahlst, wenn das fette Rabatte drin sind, dann passts. Ganz neu wenn man kaufen will, finde ich gibt es mit den neuen Motoren die vorgestellt wurden schon auch sehr gute Alternativen zum Fazua.
Schwere Entscheidung, ich mag mein Jam2SL super gerne, ich hab auch kein Problem mit dem minimalistischen Display und der Ringkontrol, seit man mit einem Druck den Boost aktivieren kann, ist die usability auch viel besser.
Wenn ich mehr Daten sehen will, nehme ich einfach meinen rox11.1evo als Display, das klappt sehr gut.
Und ansonsten ist kein Firlefanz im Sichtfeld
Also wie gesagt mit nem guten Händler kein Problem, der Fazua meines Buddys macht überhaupt keine Probleme.
Die Entscheidung kannst nur du selbst treffen:
Mit gutem Händler/Werkstatt: Ja, kann man machen.
Onlinebude: wär ich vorsichtig…
Mein Jam2SL ist nen Decoy grad eh sehr ähnlich
Anhang anzeigen 85398