Oh Mann Kinners,
ich hab doch hier keine fertig entwickelte Akkuhalterung in den News vorgestellt, natürlich ist das Ganz nur ein Kompromiss und aus nem Spaß entstanden, ich habe einen Zusatzakku lieber am Rad, als im Rucksack, wobei das auch ganz gut, geht, solange der Rucksack einen Rückenprotektor hat
- natürlich ist Dreck ein Thema, wenns schlammig ist wie sau, muss ich mir halt überlegen, ob ich das dann ans Rad spannen will
- natürlich müssen da, wie Punkhead schon schrieb, noch Gummis unter die Halterungen, damit es den Rahmen nicht verkratzt (ist eh Folie drauf)
- natürlich muss man ab und an die Spanngurte kurz überprüfen
- natürlich ist das keine every day solution, dann bräuchte es wirklich ein anderes Bike
- natürlich werde ich damit in Finale nicht eine Woche lang rumballern.
- meinem Verständnis nach bräuchte ich das eh, wenn eine lange Tour ansteht, da werde ich dann nicht alle übelsten Trails und Features fahren, und wenn doch, muss ich halt ein wenig speed rausnehmen und mit Hirn fahren. wie gesagt, ist ein Kompromiss.
ihr habt also gewonnen, ich werde das Ding nur noch für mich weiter entwickeln, weil mir sowas Spaß macht, nicht, weil ich es brauche und habe es schon wieder bereut, das gezeigt zu haben. Es können ziemlich gute Sachen rauskommen, wenn man in so einem Forum konstruktiv zusammen arbeitet, aber dazu muss man halt mal über seinen Schatten springen.
Wenn jemand Interesse an den STL-Dateien hat gerne als PM, ich werde hier niemanden dazu verleiten sich etwas potentiell gefährliches ans Rad zu schrauben oder in den Rucksack zu packen.
Ich dachte.... ach lassen wir das.