Fazua App: Ab sofort mit Live-Dashboard-Funktion

Fazua App: Ab sofort mit Live-Dashboard-Funktion

Das Fazua Ride 60-Motorsystem sorgte letztes Jahr für viel Aufsehen. Jetzt legt der deutsche Hersteller nach und stattet die Fazua App mit der neuen Live-Dashboard-Funktion aus. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in unserem Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fazua App: Ab sofort mit Live-Dashboard-Funktion

Wer von euch nutzt ein Light-E-MTB mit Fazua Motorsystem? Postet eure Erfahrungen doch mal in die Kommentare.
 
Immer wieder nett im Internet.
Der Text im Original: „ Im Customizer lassen sich die Fahrmodi individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen oder vorkonfigurierte Fahrprofile herunterladen.“
Hinter dem Link https://fazua.com/de/support/help-center/toolbox-software/use-customizer/ dann eine Antwort auf meine Frage. Max Power, Support Relation und Ramp-Up sind bei Fazua Parameter, die ich mir zwecks Einstellung wünsche bzw. an meinem derzeitigen Bike auch schon nutze dank Drittanbieterlösung. Kommt jetzt noch Smart Power für Leistung nach Herzfrequenz und/oder Wattzahl des Fahrers, bin ich komplett überzeugt. Aber auch jetzt schon für mich auf Seiten Konfigurierbarkeit deutlich besser als das zugeknöpfte Bosch System und sogar besser als die Bordlösung von Specialized.
 
Zurück
Oben