Fahrtechnik-Gott dank E-Bike: Macht dich der Motor zum besseren Mountainbiker?

dann musst du die Anforderungen definieren. oben steht fahrtechnik. und das trainiert man nicht im uphill und auch nicht gezielt auf einer 8min abfahrt.
dazu würde kurze abfahrten oder sektionen im loop fahren. das geht perfekt mit dem ebike.
da die guten alle ebike powerlaps fahren kann man sich anschliessen und lernen.

Scharfes Thema Freunde.
Wie üblich durften Vertreter jedes Stammtisches mal Ihre Meinung dazu geben.

Stammtisch Amishbike: Alles doof, außer Oberschenkel. Die eBiker sind Eiscafé-Luschen.

Stammtisch Eiscafé: Unter Zehntausend Kopeken ist es kein Fahrrad, sondern eine Enttäuschung. Natürlich fahre ich durch den Motor besser, ansonsten würde ich ja gar nicht fahren.

Stammtisch eBiker: Alles doof, außer wenn es einen Motor hat. Amishbiker sind sooo 90er.

Fazit: 5 Seiten Reaktion in diesem Forum, bei den Gelben haben sie wieder in klassisch studentischer Erziehungsmanier dem Faden den Stecker gezogen.
Sind halt noch jung, die kennen das mit Redefreiheit nicht aus der Uni.
Redefreiheit ist sooo 90er.

Nochn Fazit:
Macht doch einfach , was Ihr wollt und lasst den anderen ebenfalls ihren Spaß.
Es werden alle besser, wenn sie sich auf ein Fahrrad ihrer Wahl setzen und lostreten.
Abends beim Bier (oder Guacamoleschorle) zählt eh nur die gute Stimmung.

Jetzt muss ich ja prompt mal wieder ins Gelbe schauen. *Sich einölt*...
Edit: die haben ja ne kurze Reissleine. Erst so nen Ragebait posten & dann einen auf Butthurt machen.
Achne, damit sind die ja auf der höhe der Zeit. *kotzt*

Zuletzt bearbeitet:
Wozu Kondition aufbauen? Die braucht man doch auf dem Elektrischen Drahtesel nicht? Turbo und gib ihm, bis der 800er schmilzt
Jeden Winter, wenn der Winterspeck zunimmt und die Kondition abnimmt, steigt für mich die Attraktivität von E-Bikes. Gibt es da einen Zusammenhang oder will ich nur ein besserer Mountainbiker werden? :coldsweat:

Zurück
Callback Mtbnews\XenforoSiteheader\AdDefend::render ist ungültig (error_invalid_class).