Eurobike 2017: Ghost Bikes 2018 – HybRide Kato FS mit neuer Ausstattung, Details zum HybRide Lector Hardtail

Anzeige

Re: Eurobike 2017: Ghost Bikes 2018 – HybRide Kato FS mit neuer Ausstattung, Details zum HybRide Lector Hardtail
Auf der diesjährigen Eurobike haben mich priär die Hersteller interessiert, die vollintegrierte Akkulösungen anbieten und zeigen. Letztlich bin ich aber rausgelaufen und war erstaunt, dass mir die Bikes von Ghost mit Teilintegration am besten gefallen haben. An einem Stand für irgendwelches Zubeghör hab ich auch ein 2018er Trek gesehen, welches mir super gefallen hat.

Hätte ich nicht gedacht, zumal ich Ghost eigentlich nur der Vollständigkeit halber mitgenommen habe. Mein nächstes Bike könnte also durchaus ein Ghost werden. Irgendwo in meinem Handy liegen noch Bilder rum, poste ich später.
 
Zurück
Oben