Ich hatte auch schon einige Luftdämpfer und musste auch noch nie in dieser Frequenz nachpumpen, ich vermute eher, dass du alle 2 Wochen die
Pumpe drauf schraubst und dann 10 psi weniger angezeigt bekommst, bedingt durch den Druckausgleich in den
Schlauch. Probier doch mal aus, wieviel Druckverlust du bereits nach einem Tag hast.