Erstes E-MTB: Hardtail oder Fully? ONE22 Race 800 vs. ONE44 EX 800 für Stadt, Wald und Touren

Ich hatte auch schon einige Luftdämpfer und musste auch noch nie in dieser Frequenz nachpumpen, ich vermute eher, dass du alle 2 Wochen die Pumpe drauf schraubst und dann 10 psi weniger angezeigt bekommst, bedingt durch den Druckausgleich in den Schlauch. Probier doch mal aus, wieviel Druckverlust du bereits nach einem Tag hast.
Schon klar, dass Luft in den Schlauch geht. Wie gesagt, das Rad fährt auch anders und der Sag wird mehr und zwar deutlich schneller als bei der Gabel. Was wie gesagt ja auch zu erwarten ist.
 
Schon klar, dass Luft in den Schlauch geht. Wie gesagt, das Rad fährt auch anders und der Sag wird mehr und zwar deutlich schneller als bei der Gabel. Was wie gesagt ja auch zu erwarten ist.
Du kannst den Quatch noch 10x wiederholen deswegen wird er doch nicht relevant.
Entweder ist der Stoßdämpfer defekt oder du machst dir selbst was vor.
Ich hatte sowas in 30 Jahren Biken noch nicht einmal.
 
Zurück