Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungsbericht Cube Nuroad Hybrid C:62 Race 400X und Bosch SX
Leute, das wird glaube ich gerade etwas zu pingelig hier. Einigen wir uns auf "es gibt einen Rückruf für das Modelljahr 2025 des Cube Nuroad Hybrid Race 400X".
Moin,
ich bin die neue! Eigentlich komme ich aus dem MTB-Bereich und habe bisher auch nur MTB gefahren - aktuell steht ein Orbea Wild im Haus. Das liebe ich wirklich sehr und fahre auch gerne damit. Bloss für Alltags und mal zur Arbeit pendeln ist das Ding nix. Hab' ich versucht, war doof.
Jetzt hat sich mein Mann ein Creo 2 gekauft und mich voll angefixt. Ich hatte bisher noch keine Berührungspunkte mit Graveln, fand das aber immer spannend. Nun warte ich auf mein Hübschie und versuche nicht durchzudrehen. Am Dienstag ging das Angebot raus und seitdem versucht sich mein Chef ins Businessbikeportal einzuloggen - ohne Erfolg.
und zum Thema Rückruf: habe ich gelesen und sofort Bauchschmerzen gehabt. Da hab' ich das Bike noch nicht mal und dann gibt's schon einen Rückruf. Na das fängt ja super an! Aber ich lasse mich nicht ins Boxhorn jagen und freue mich auf die ersten Touren. Habe schon fleissig bei Komot gebastelt, so dass ich für die nächsten 10 Jahre genug Touren habe. Wenn ich schon nicht fahren kann....maunz.
Hat aktuell noch wer zufällig Quassel mit Businessbike?
Bin gerade im leicht zu feuchten Sommerurlaub im Tannheimertal. Gestern mal den nächsten Cube Store in Füssen angerufen. Die Händler hätten die Austauschteile noch gar nicht, würden KW34 kommen. Besser mal die Kurbelschrauben anschauen, ob gelockert. Einfach die Plastikkappe runterklipsen.