EP801 Tageskilometer ruückstellen ?

simplydynamic

Bekanntes Mitglied
Ich habe 2 Bikes mit EP801. Beim Orbea Rise Werd n die Tages Km jeden Tag automatisch zurück gestellt. Sprich jede Tour wird korrekt und einzeln angezeigt.

Beim SC Bullitt, geschieht dies nicht. Die Tages Km werden dauerhaft durch gezählt und sind fast genauso hoch wie die Gesamt Km.
Ich finde zwar die Option in der Software diese zurück zu setzen, aber nirgends, dass das System automatisch macht. Zumindest in der etube App finde ich nichts.
Wo finde ich das ?

Ich habe 2 Bikes mit EP801. Beim Orbea Rise Werd n die Tages Km jeden Tag automatisch zurück gestellt. Sprich jede Tour wird korrekt und einzeln angezeigt.
Hmm, das passiert bei meinem 23er Rise auch nicht automatisch.
Aber schau mal in der E-Tube-App, ob es da eine Möglichkeit gibt.

Ich habe es aber neulich irgendwie geschafft unbeabsichtigt die Gesamtkilometer auf Null zu setzen -- das finde ich im Hinblick auf das Thema Gebrauchtkauf ziemlich daneben, dass das überhaupt geht / passieren kann.

Hmm, das passiert bei meinem 23er Rise auch nicht automatisch.
Aber schau mal in der E-Tube-App, ob es da eine Möglichkeit gibt.

Ich habe es aber neulich irgendwie geschafft unbeabsichtigt die Gesamtkilometer auf Null zu setzen -- das finde ich im Hinblick auf das Thema Gebrauchtkauf ziemlich daneben, dass das überhaupt geht / passieren kann.

Seltsam, dass es so unterschiedlich ist.
In der e-tube App finde ich nur die Option das manuell zurück zu setzen.
ich meine ich hätte wirklich mal gesehen, dass dort irgendwo ne Einstellung ist, nach jeder Tour, oder Pause von..... zurück setzen. Kann aber auch sein, dass ich mich mit der Flow, oder connect App vertue. Zumindest finde ich einen solchen Punkt nicht mehr.

Zurück