Enduro um die 7.500 €

Ich frage mich woher die Abneigung gegenüber Bosch Motoren herkommt? Persönlich schlechte Erfahrungen gemacht oder vom hören und sagen?

Auch wenn du es nicht lesen möchtest, kann ich Dir was Preisleistung angeht das Cube Action Team 160 Hybrid empfehlen. Man wird kein Bike finden mit gleichen Komponenten zu einem solchen Preis. Für Trials und Alltag perfekt. Die Geo ist angenehm und nicht zu aggressiv ich fahre damit selbst auf S2-S3 Trails und Sprünge sind auch oft drin.

Wenn es natürlich zu billig ist und man die 7500 Euro voll ausschöpfen möchte, ist man bei Cube natürlich falsch. Da muss man dann doch zu anderen Marken greifen, die wie ich es immer sehe im Vergleich zu den verbauten Komponenten maßlos überteuert sind.
 
Wenn es natürlich zu billig ist und man die 7500 Euro voll ausschöpfen möchte, ist man bei Cube natürlich falsch. Da muss man dann doch zu anderen Marken greifen, die wie ich es immer sehe im Vergleich zu den verbauten Komponenten maßlos überteuert sind.

Bin mir nicht sicher ob ein Rocky Mountain im Vergleich zum Cube überteuert ist. Die Reduktion auf die Komponenten ist ein wenig... billig ;-).
 
Zurück
Oben