eMTB-News User Awards 2023 – nur noch bis Sonntag!: Mitmachen und ein Haibike Lyke gewinnen!

eMTB-News User Awards 2023 – nur noch bis Sonntag!: Mitmachen und ein Haibike Lyke gewinnen!

Teilnahme nur noch bis Sonntag möglich! Auch 2023 könnt ihr wieder die eMTB-News User Awards wählen. Mitmachen, abstimmen und, mit etwas Glück, ein Haibike Lyke CF 11 oder einen der anderen Preise im Gesamtwert von über 13.000 Euro gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Awards 2023 – nur noch bis Sonntag!: Mitmachen und ein Haibike Lyke gewinnen!

Worauf wartest du noch? Abstimmen und gewinnen! Stimme für deine E-Bikes und Produkte ab und mach bei den eMTB-News User Awards 2023 mit. Mit etwas Glück gewinnst du einen unserer Top-Preise im Gesamtwert von mehr als 13.500 Euro. Hier geht es zur Umfrage.
 

riCo

Chefredakteur
eMTB-News.de Redaktion
Mal ne Frage:
Würde zur Teilnahme nicht die Emailadresse reichen, kompletter Name und Anschrift riecht so nach Datensammlung.
In der Theorie schon, ja. Aber ... in der Vergangenheit, als wir nur die Mailadresse abgefragt haben, kam es immer wieder zu Problemen, denn als die Gewinne verlost waren, sind wir den Adressen teilweise „hinterhergerannt“. Mails landen im Spam, User antworten nicht, u.v.m. ... Zeit und Nerven, die wir uns gerne sparen möchten. Da wir uns auch hier einen reibungslosen Ablauf für alle Beteiligten wünschen, erheben wir die Daten.
 

Doido

Bekanntes Mitglied
OK, dann ne andere Frage: Gebt ihr die kompletten Datensätze an eure Werbepartner bzw. den Firmen welche die Gewinne stellen weiter oder werden nur die Daten der Gewinner weitergegeben oder bleiben alle daten bei euch?
 

riCo

Chefredakteur
eMTB-News.de Redaktion
OK, dann ne andere Frage: Gebt ihr die kompletten Datensätze an eure Werbepartner bzw. den Firmen welche die Gewinne stellen weiter oder werden nur die Daten der Gewinner weitergegeben oder bleiben alle daten bei euch?
Natürlich geben wir nur die Daten der jeweiligen Gewinner weiter. Es geht hier nur um einen reibungsloseren Ablauf, um nichts anderes.
 

riCo

Chefredakteur
eMTB-News.de Redaktion
🤣

Im ernst, wozu?

EMTB-news ist der Veranstalter der Verlosung, die jeweiligen Firmen überlassen euch dafür Waren (Sponsoring)!

Zudem, der Strassenpreis der meisten Artikel liegt deutlich unter dem angeben Hersteller UVP.
Zwingt dich jemand zur Teilnahme? Wohl kaum.
Uns ist bewusst, dass der Straßenpreis mitunter deutlich unter dem UVP der Hersteller liegt, und?
 

Jorel

Bekanntes Mitglied
Wer ein Haibike gewinnt, hat es nur gewonnen, nicht bekommen.
Nach Bestelleingang wird Haibike zunächst das Lieferdatum als Vermutung ausgeben. Das müsste gegen 2024 gehen. Danach tippe ich auf zwei bis drei Preiserhöhungen, die vom Gewinner zu tragen sind, denn der Gewinn bezieht sich ja auf den Verkaufspreis im Januar 2023. Ende 2023 wird das Lieferdatum dann nochmals um ca ein halbes Jahr verschoben. Kommt es dann ein weiteres (diesmal unkommentiertes) halbes Jahr später endlich zum Gewinner, hat selbiger bereits ein Zimmer in einem Pflegeheim bezogen und möchte es darum seinem Enkel schenken. Der Enkel möchte aber so eine alte Gurke nicht, weil er das 2025er Levo in Gebrauch hat.
Alles in Allem ne runde Sache, finde ich.

War nur ein Spaß, das Ding kommt nicht vor 2028 😅
 

Freiherr_von

Bekanntes Mitglied
Zwingt dich jemand zur Teilnahme? Wohl kaum.
Uns ist bewusst, dass der Straßenpreis mitunter deutlich unter dem UVP der Hersteller liegt, und?
Natürlich zwingt mich niemand zur Teilnahme.

Ich nehme weder an Umfragen noch an Verlosungen generell nicht Teil.

Dieser Award ist zudem ja keine richtige Verlosung sondern eine bezahlte Umfrage.
Die vorgeschobene "Verlosung" ist nur das "Lockmittel mit Möglichkeit auf Belohnung" die Fragen zu beantworten.
🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Malfurion

Bekanntes Mitglied
Ich habe schon an x Verlosungen teilgenommen und hier auf der Seite das einzige mal überhaupt etwas gewonnen ;)
Zwei hübsche Gewürzmühlen aus Radnaben, die auch täglich im Einsatz sind.

Ich finde bei der Verlosung sollten Forist*innen mit entsprechend hoher Anzahl an Kommentaren bevorzugt und Gelegenheitsleser*innen aussortiert werden ;)

edit:
Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen @cube_one und @Decolocsta. Ich habe den Beitrag für euch korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freiherr_von

Bekanntes Mitglied
Ich habe schon an x Velosungen teilgenommen und hier auf der Seite das einzige mal überhaupt etwas gewonnen ;)
Zwei hübsche Gewürzmühlen aus Radnarben, die auch täglich im Einsatz sind.

Ich finde bei der Verlosung sollten Forist*innen mit entsprechend hoher Anzahl an Kommentaren bevorzugt und Gelegenheitsleser*innen aussortiert werden ;)
Radnarben? Hoffentlich hinterlassen sie beim Mahlen keine Narben.

Was sollen die hyperaktiven Forennutzer mit einem Gewinn?

Diese haben doch kaum Zeit diesen "Gewinn" auch zu benutzen bei der Fülle an Beiträgen die sie schreiben.
 
Oben