eMTB-News User Award 2023: Hauptgewinn – Haibike Lyke CF – übergeben

Anzeige

Re: eMTB-News User Award 2023: Hauptgewinn – Haibike Lyke CF – übergeben
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber das Haibike sieht echt nicht übel aus. Die Farbe wäre zwar nicht meins, aber hey...ist wahrscheinlich einfach Geschmackssache.

Eine Sache ist aber sicher keine Geschmackssache: Kabelintegration. Da draußen gibt es teilweise nicht ganz unbegründet einen Hass gegen diese "Technologie". Ich persönlich habe kein Problem damit, weil ich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht habe. Der einzige Grund für diese Methode Kabel zu führen ist die Optik. Das weiß man als Hersteller und Magazin sollte man meinen. Warum achtet man dann zumindest nicht auf eine korrekte Montage, gerade wenn man das dann auch noch im Detail fotografiert? Das macht mich nachdenklich.
 
Zurück
Oben