eMTB bis 5000 Euro

Ich habe mir das Orbea Wild FS H10 gekauft. Ich kann Dir den Händler www.bikerleben.de empfehlen. Der Oli ist super nett. Auch kannst Du das dort mal Probe fahren, vorausgesetzt er hat noch seins in L da. Meins ist zu klein ;)
Ich bin super zufrieden mit dem Bike. Es macht sehr viel Spaß und es ist sehr wendig und vespielt trotz 29 Zoll Laufrad. Mein altes Mondraker E-crafty war das leider nicht. Das klebte am Boden ;) Ich bin schon viele Probe gefahren. Auch das Decoy. Das war von der Geo auch wirklich eine Ansage. Ich wollte aber einen Bosch Motor wieder haben. Also kam das Orbea von der Geo her am ehesten hin. Das Propain ist auch super von der Geo, allerdings ist der Motor in dem Propain sehr sehr laut. Das war beim Decoy nicht. Beides Shimano Motoren und doch so unterschiedlich von der Lautstärke. Lg Ivonne
 
Zurück
Oben