Ein Hersteller, zwei Bikes

Bernd_M

Mitglied
Ja welches nun?
Ich bin auf meiner suche nach dem nächsten so weit wie durch. Und nun stellt sich die Frage
das:
https://www.giant-bicycles.com/de/trance-eplus-0-pro-625-whoder das:
https://www.giant-bicycles.com/de/reign-eplus-1-pro-625-whEingesetzt wird es auf Touren mit möglichst viel Trails in Mittelfranken, Fränkischen Schweiz, Bayrischerwald, Spessart, sowie in Bikeparks und im Urlaub auch in Österreich inclusive Bikerepublick.
Fals jemand fragt warum Giant? das Zulässige Gesamtgewicht ist da ein Kriterium.
 
Ich fahr das Trance in ähnlicher lokaischen wie du, nur mit etwas mehr Toureinsatz. Muss sagen bis jetzt hab ich es noch nicht an die Grenzen des Bikes geschafft. Aber wenn du denn bikepark liebst und schätzt dann würde ich das Reigen nehmen.
 
Zurück
Oben