Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test

Zuletzt bearbeitet:
Hm Ohman, wenn bei mir keiner zuhause is, gibt er das Packet dann beim nachbarn ab? Also wenn ich einen zettel an die tür hänge? Oder nimmt er es wieder mit?
 
Okay, aber bekommt man dann noch eine andere sendungsnummer wenn das Packet in Deutschland übernommen wurde? Weil wäre schon gut zu wissen wann es denn kommt bzw gerade ist:closedeyesmile:
 
Man man man man man.
Die Englische Tracking Version geht bei mir nicht.
Könntet ihr mir sagen, was bei euch unter "Référence 2" steht. Bei mir steht da die Postleitzahl und etwas danach, was keinen Sinn macht. Ich hoffe, die haben vor vier Wochen meine Änderung der Adresse richtig übernommen...
 
hattet ihr alle schon vor langer zeit vorbestellt? ich habe mich erst vor rund zwei wochen entschieden und warte noch auf eine versandbestätigung.
 
ich hab das mango essential genommen, 500euro für die "bessere" lyrik und die sündhaft teure, bald auszuwechselnde ex1 kassette... da hol ich mir lieber bei gelegenheit mal nen zweiten akku :)

weiß jemand mit welcher motor software nummer das bike ausgeliefert wird? würde gerne die emax tuning software verwenden, die geht allerdings nur bis Version 4.3.2...
 
ja das Essential habe ich auch, allerdings in schwarz :) Bei der Motorsoftware must du dich wohl überraschen lassen, bei mir war die zumindest nicht aktuell
 
Hab auch das Essential bestellt. Auch auf Grund der Lyrik RC und der EX1.
Sonst wäre eher die 1000 mehr für das Fox Modell interessant gewesen. Fahre aktuell in meinem SC Bronson auch n Coil und wollte daher bei Coil bleiben.
 
Zurück
Oben