Ebike - Rennen

Ich bin am kommenden we wieder unterwegs. Dann. Ischgl und danach noch ein regionales Rennen.
 
Ich glaub, nächstes Jahr werd ich das auch mal probieren, ob es mir Spass macht und ob ich Chancen hab, nicht unter den letzten zu landen.

Dieses Jahr denk ich da nicht mehr drüber nach, ich bin mit der Saison fertig. :rolleyes:
 
braucht halt dann insgesamt mehr leistung. aber ich hab da keine erfahrung damit.
kann nur sagen das beim albstadt marathon, 44km, 1100hm mein akku am schluss nur noch 30% hatte.

kommt aber bestimmt auch auf die strecke an. Waldhaus Marathon mit 45km und nur 300hm wäre bestimmt locker gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, einen höheren Verbrauch hast Du definitiv. Ich merke das deutlich, wenn ich mal das Rad meiner Frau nutze, dass ich sehr, sehr viel weiter komme/weniger verbrauche, als mit meinem.

Falls ich mal an so einem Rennen teilnehmen sollte, dann würde ich aber vorher definitiv das Tuning ausschalten. Fair Play hat für mich auch einen hohen Stellenwert.

Wobei ein Triathlon für mich erst mal Vorrang hat. Vielleicht danach irgendwann mal ein E-Bike rennen.
 
gestern war ja der marathon in neustadt.
strecke hat mir bis jetzt am besten gefallen, lag aber vielleicht auch daran das ich die meiste zeit alleine gefahren bin und daher auch augen für die welt neben der strecke hatte :D

wichtigstes learning: mehr trails fahren, das geht ja gar nicht, brauche da viel mehr übung. verliere dort so dermassen viel zeit, das ist fast peinlich...
 
Am Anfang war ich noch neben dir, bzw dann hinter dir.
Aber doch wohl ned der mit dem Reign. Oder der mit dem trek.
Weil sonst habe ich keiner gesehen.
Wie auch. War ja vorne.
049E88EA-EF74-480C-9104-810385E13BF5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben