Ebike - Rennen

glaube nicht das dann jeder akku durchhält.
ausserdem wäre ich dann raus. mir macht es spass über 25 mit muskelkraft andere zu überholen.
 
6751C748-67CB-4F8B-B2DA-BFB31BDB0A09.jpeg
 
Oh Leck, 70 Starter in der e-Bike Klasse offen. Die Starten 2 Min hinter mir. muss ich gas geben.
 
Da waren die Ergebnisse aber alle Zeitlich eng zusammen. Nur Schade das dort nicht konsequent kontrolliert wird. Der vermeintliche Tuner ist ja gut durchgekommen. :) Würde mich mal interessieren wieviel da wirklich gerade sind....? Puls ist ja immer "relativ" aber mit nem 140er Durchschnittspuls würde ich mein ebike ohne Tuning nicht auf nen Schnitt von knapp 27 km/h bekommen. Vor allem bei ner Jahrestrainingsleistung von 135 STD. So gerne ich ebike fahre, halten mich solche Menschen wirklich ab bei Veranstaltungen mit EE zu starten. :-(
 
Da waren die Ergebnisse aber alle Zeitlich eng zusammen. Nur Schade das dort nicht konsequent kontrolliert wird. Der vermeintliche Tuner ist ja gut durchgekommen. :) Würde mich mal interessieren wieviel da wirklich gerade sind....? Puls ist ja immer "relativ" aber mit nem 140er Durchschnittspuls würde ich mein ebike ohne Tuning nicht auf nen Schnitt von knapp 27 km/h bekommen. Vor allem bei ner Jahrestrainingsleistung von 135 STD. So gerne ich ebike fahre, halten mich solche Menschen wirklich ab bei Veranstaltungen mit EE zu starten. :-(
Quatsch. Die schaden sich doch nur selbst. Bei uns in der dm waren 2 mit Tuning unterwegs. Einer war glaube ich 4 der andere war 9. das kann man nicht kontrollieren. Obwohl wir alle vorm rennen auf den Prüfstand mussten.
Aber Beate war der erste im Hobby Hauptrennen. Ich am anschlag im Wald. Da
Macht es links mit über 40 wummmmmmm und nicht mehr gesehen. Aufgrund meines Wissens war ein bafang Display drauf.
Ich habe zwar auch einen kleinen pipimann aber ich kompensiere das nicht mit unlauteren Wettbewerb. Ich bin froh. In der dm 7 gemacht.
Trance ging ab. Am beg ne macht.
 
das war nichts. in runde eins einen platten gehabt. geflickt. und danach wollte die schaltung nicht mehr.
habe dann aufgegeben. wollte nicht noch mehr zerstören.

glückwunsch an Titanbein, gut gemacht.

p.s. ja der yamaha motor ist eine macht, konnte damit am berg gut überholen, und ich hab ja sogar noch den x2er...
 
@heizer , das ist sau ärgerlich. :-( Ich glaube wir sind sogar vor ca 15 Jahren schon mal zusammen gefahren. Da war vom Cannondale-Store bzw Marc Pschebizin eine Organisierte Tour. War ziemlich mistiges Wetter. Wenn du aus dem Raum Traben - Trabach bist..... Funktioniert deine Wattangabe über Ant+ zu Garmin? Die Fuktioniert an meinem Giant nämlich nicht, da bekomme ich nur Wattwerte von 60-70 Watt im Mittel raus :-(
 
@heizer , das ist sau ärgerlich. :-( Ich glaube wir sind sogar vor ca 15 Jahren schon mal zusammen gefahren. Da war vom Cannondale-Store bzw Marc Pschebizin eine Organisierte Tour. War ziemlich mistiges Wetter. Wenn du aus dem Raum Traben - Trabach bist..... Funktioniert deine Wattangabe über Ant+ zu Garmin? Die Fuktioniert an meinem Giant nämlich nicht, da bekomme ich nur Wattwerte von 60-70 Watt im Mittel raus :-(

Ne ich komm aus Reutlingen und hab erst dieses jahr angefangen mit Rad fahren
Ich nutze noch gar keine App. Hatte nur Musik an beim Fahren. :D
 
Nach dem Rennen, ist vor dem Rennen.
der nächste Marathon ist am 14.8. in Neustadt an der Weinstrasse.
Ich hab mich mal gemeldet. Hat sonst noch jemand Lust?
 
Zurück
Oben