e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Kleine Feierabend Runde ums Dorf gedreht
7464

7465

7466

Anhang anzeigen 68DB7067-3B59-4DF2-9239-14EC4485AABA.jpeg
7468

7469

7470
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Bilder aus dem Bikepark hab ich keine - gibt es beim nächsten mal. Eines steht auf jeden Fall fest: Das Rad kann deutlich mehr als ich ;), und ich hatte am Samerberg viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wohl die Höhe

F5EC0A9E-88DD-4CD5-8690-A930E9426657.jpeg


Badener Höhe
Da war ich letzten Samstag auch.
Dort zu fahren ist aber mittlerweile ein totaler Rotz weil Nationalpark! Genauer gesagt die Nordgrenze.
Runter nach Forbach gibt es einen geilen Trail, gehört nicht mehr zum Nationalpark, Richtung Norden geht's auch, aber Richtung Süden darfst du nicht mal an nen Baum pinkeln ohne dass dich die rumstreunenden Ranger verhaften.
 
Zurück
Oben