Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, nach den ersten 15 km auf der Tour über einen Mix aus Asphalt und losem gefrorenen Untergrund, wie Gras, Schotter und Eis nachdem es tagelang keinen Niederschlag mehr gab, wurde es halt nicht dreckiger, sorry.Trägst Du das zum Photoshooting in den Walddas schaut ja aus wie aus dem Laden....nicht ein einziger Dreckspritzer
![]()
Ich finde es ja auch unverschämt von Dir.wurde es halt nicht dreckiger,
Wie hast du das denn hinbekommen?Nach 30km und 700hm musste ich leider für den Heimweg auf Singlespeed umbauen...Anhang anzeigen 95512
Bin eine größere Stufe runter gesprungen, in der Landung ist das Kettenleitblech aus Carbon scheinbar gebrochen. Beim Antritt hat sich das alles dann aufgewickelt. Ob's Feindkontakt gab kann ich nicht sagen, eventuell hat's auch bei einer anderen Tour was abbekommen.Wie hast du das denn hinbekommen?
Hast du dein S-Works umlackiert oder Rahmen und Hinterbau von verschiedenen S-Works kombiniert?runde bei Bamberg
Gruss
Norbert
ging schon gut los, kein Durchkommen, also aussen rum
Anhang anzeigen 95253
Anhang anzeigen 95252
Anhang anzeigen 95251
Anhang anzeigen 95250
Anhang anzeigen 95248
Anhang anzeigen 95249