Also Schnee kann ich nicht bieten.
Dafür lehmige Erde en masse.
Der Herr
@orangeknuckles, seine Regierung und ich wollten heute mal die ein oder andere Fangopackung öffnen.
Fazitten:
- Beheizte Handschuhe, die bei -130 Grad wunderbar sind, schmelzen Metall bei 0 Grad. Meine Finger auch.
- Beheizte Socken in der Heizstufe "Fusionsreaktor" erlauben es Dir nicht, in den Pedalen zu stehen. Also, eigentlich schon, allerdings riskiert man Verbrennungen jeglichen Grades an Sohle und Ferse. Nach einer brandeiligen Justage auf ein normales Niveau waren sie erträglich, wenn auch ganz schön warm.
- Fazit zu den Zuheizern: Kann man machen, muss aber nicht.
- Ab der fünften Schicht Klamotten wird es kuschelig warm beim Fahren, die Zielgenauigkeit im Trail ist allerdings überschaubar.
- Brillen laufen immer an, sobald man stehen bleibt, immer.
- Mit einem Range-Extender zu fahren löscht jegliche Reichweitenangst im Cerebrum, macht aber dekadent: Man geht verschwenderisch mit dem Stromvorrat um. Die Funktion ist allerdings toll.
- Gefütterte Gummistiefel sind beim abendlichen Abspritzen der Jauche vom Bike ein Segen. Man kann mit dem Wasserstrahl gleich die Schuhe mit dekontaminieren und die Socken bleiben trocken.
- Meine Frau war dennoch mäßig beeindruckt, da mehrere dicke Lehmboller von meinem Rucksack tropften, just in dem Moment, als ich das Haus betrat. Muss jetzt den Abwasch machen.
- Schön wars!