Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viele Leute, Wanderer, Biker habe ich bei den letzten Besuchen im Allgäu, Tirol, Südtirol noch nicht gesehen. Und ich war jetzt innerhalb eines Jahres 4x in der Ecke.
Merkst Du was?![]()
Tolles Bild, aber das politische Statetement in Deiner Signatur hat hier REIN GAR NICHTS verloren
Stimmt grundsätzlich.das politisches Statetement in Deiner Signatur hat hier REIN GAR NICHTS verloren
Tja, da hast meinen Einwurf schön fehlinterperiert... ich meinte, Du "beschwerst" Dich über zu viele Menschen in der genannten Region und erzählst uns gleichzeitig, dass Du dieses Jahr schon 4x dort warst... andere sollten also Deiner Meinung nach lieber wegbleiben, damit Du Dich nicht so "eingeengt" fühlst und noch zigmal ungestört kommen kannst?
Ich weiss, ist OOT, aber kam einfach so rüber - darf gerne ein separater Faden werden...
Weiter mit Bildern
…lass dich mal behandeln.Stimmt grundsätzlich.
Aber für dieses Statement kann man mal 'ne Ausnahme machen...
Willkommen im ClubAlso wenn sich der Urlauber schon eingeengt fühlt, frag mal wie es mir geht der da wohntund dann wunder sich die Urlauber wenn mal n Einheimischer leicht durchtickt und mal bissl lauter wird
Bild
Läuft schon.…lass dich mal behandeln.