Wer uns hier mal durchlotzt bekommt das Abendessen nach der Tour spendiert, ich hab eine Idee wie es klappen könnte, aber das könnte genauso gloreich schiefgehen. Bis auf die 4m ist alles fahrbar. Das ist auf der Tour nach 12,7km das kurze S4 Stück:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer uns hier mal durchlotzt bekommt das Abendessen nach der Tour spendiert, ich hab eine Idee wie es klappen könnte, aber das könnte genauso gloreich schiefgehen. Bis auf die 4m ist alles fahrbar. Das ist auf der Tour nach 12,7km das kurze S4 Stück:
Wer uns hier mal durchlotzt bekommt das Abendessen nach der Tour spendiert, ich hab eine Idee wie es klappen könnte, aber das könnte genauso gloreich schiefgehen. Bis auf die 4m ist alles fahrbar. Das ist auf der Tour nach 12,7km das kurze S4 Stück:Anhang anzeigen 92074
GenauWas meinst Du mit S4? Die Stelle wo Du schiebst?
Ja, wenn ichs drüber werfDas Fahrrad kann das ...Schöne Bilder
Genau
Ja, wenn ichs drüber werfIm ernst, hier ist es im Video, du musst über eine Stufe die gerade so abrollbar ist direkt 90° ums Eck um dann direkt wieder bergauf zu fahren (das Video ist vier Jahre alt, dass ist inzwischen noch bisschen mehr eingefahren), ich glaube man könnte von der Stufe über die Wurzel auf eine Stein fahren und hätte dann eine Chance da durchzufahren, ansonsten ist es Trial und dafür ist mir das eBike zus chwer. Aber wenn du Lust hast, die Tour ist immer schön und wir nehmen dich gerne mal mit zum probieren.
So viele Leute, Wanderer, Biker habe ich bei den letzten Besuchen im Allgäu, Tirol, Südtirol noch nicht gesehen. Und ich war jetzt innerhalb eines Jahres 4x in der Ecke.
Merkst Du was?![]()
Tolles Bild, aber das politische Statetement in Deiner Signatur hat hier REIN GAR NICHTS verloren
Merkst Du was?Weiter mit Bildern
Stimmt grundsätzlich.das politisches Statetement in Deiner Signatur hat hier REIN GAR NICHTS verloren
Tja, da hast meinen Einwurf schön fehlinterperiert... ich meinte, Du "beschwerst" Dich über zu viele Menschen in der genannten Region und erzählst uns gleichzeitig, dass Du dieses Jahr schon 4x dort warst... andere sollten also Deiner Meinung nach lieber wegbleiben, damit Du Dich nicht so "eingeengt" fühlst und noch zigmal ungestört kommen kannst?
Ich weiss, ist OOT, aber kam einfach so rüber - darf gerne ein separater Faden werden...
Weiter mit Bildern