e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Hier von heute das neue Scott Spark 2019 beim einrollen...
20181103_124258.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Ja, super-geil. Natürlich nur angeschaut, die fette Kühe haben da nichts zu suchen. So schauen passende Bikes aus:
IMG_20181103_154348_S1200.jpg

und die Fahrer ca. 17-25 Jahre, 60-80kg - ist ein Olympia-Stützpunk kein Altherren-Vergnügungspark bzw. Senioren-Entsorgungsanlage (erste Tabel wird mit ca. 60km/h direkt von der Startrampe 20-30m weit gesprungen) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, das Smiley übertönt es recht gut :) Normal schaue ich erstmal immer aufs Rad, er hat es geschafft das ich auch erstmal grinsen musste :)
 
Zuletzt bearbeitet:

7 Mühlenpfad (viele Trails 9km lang)

Gibt keine Strassen auf dem Pfad (ausser Waldautobahn). Von den verfallenen Mühlen gibt es wiederum Pfade zu den einzelnen Ortschaften (sehr steil) und zu jeder Mühle führt natürlich ein Mühlgraben mit Kontrollweg. Kann in einer ultimativen Schlammschlacht enden.

past&copy:

Ein sieben Mühlental im Nordschwarzwald

Entlang des Schnaitbach sind die ehemaligen 7 Mühlen gelegen, wobei nur noch eine existent ist, die Hochdorfer Säge.

Das Schnaitbachtal liegt an der Grenze des Landkreises Calw zum Landkreis Freudenstadt mit den Überresten der Burg Schildeck, der Schildmühle (Getreidemühle) und sechs Sägemühlen.

Der Siebenmühlenpfad durch das Schnaitbachtal in Simmersfeld ist unter anderem mit Informationstafeln an den Standorten der ehemals sieben Mühlen ausgeschildert.

elevationprofile.png


@GG71 was isch des für a lämple?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Nacht zu fahren find ich mutig.:screamingfear: Habt Ihr kein Wild?
Hätte angst das mir bei einer abfahrt mit 60km/h was vors Rad läuft. Wir sind eine sehr Wildreiche Gegend, das sieht man unter Tags schon sehr viel Wild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben