e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Delete1985

Bekanntes Mitglied
Kurbel, man kann auch die Bilder zusammen in einem Fragment verbinden :D
Für nen Livetrigger kannst ja Facebook oder sowas nutzen. Deine Bilder finde ich toll, aber ich bin am zocken und die Finger werden wund.
Wenn ich mir nur einmal alle Deine Bilder ansehe und auch nur einmal auf gefällt mir drücken würde, wäre mir mein Zeigefinger Dir sehr dankbar!
 

kurbeltom

Aktives Mitglied
Unterwegs - live - ging es manchmal einfach nicht...

Will jaa keinen Reisebericht abgeben oics hätte ich genug

Jedenfalls habe ich ein paar Tage am tittisee verbringen dürfen und viele Höhenmeter gemacht
 

hna

Bekanntes Mitglied
Da das eindeutig ein Werbevideo für einen Touranbieter ist hat das hier eigentlich nichts zu suchen! Danke
 

hna

Bekanntes Mitglied
Kann man natürlich so sehen, trotzdem habe ich diesen Thread eben so verstanden dass hier die Teilnehmer dieses Forums Bilder ihres Bikes bei ihren Ausfahrten posten, ohne kommerziellen Charakter. Aber wenn es dem Verständnis der Schönheit Thüringens hilft, dann soll es so sein.

Trotzdem würde ich es begrüßen wenn dieser Thread einen persönlichen Charakter beibehalten würde.
 
Oben