e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Feierabendausfahrt
WP_20181106_007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Mit Wild ist hier halb so wild.
Wenn ich so eine Suizidwildsau wäre, welche durch die schwarze Nacht streift und schaue auf einmal in solche Brenner... Da soll doch auch die Familie mit dabei sein wenn ich eingeäschert werde.

Aber mal im ernst: Das Wild sieht, hört und riecht dich wesentlich früher, da habe ich Tagsüber schon wesentlich mehr gesehen. Nachts habe ich noch nie vor mir Wild gesehen. Einmal aber rechts neben mir 3 Rehe die aufgesprungen sind, nach links ging es nicht da es ne ordentliche Steigung war, also sind die neben mir gelaufen. Mein Sattel wurde dann doch etwas feucht und warm in diesem Moment.

Aber die bösen Wildschweingeschichten habe ich auch noch nicht erfahren. So wie du sagst, es ist halb so wild :)
 
Ne schwarz mit silbernen, lila und sonstigen metallic Partikeln.
Giant hat viel im lackdesign gearbeitet.
 
Zurück
Oben