Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast ja alle Zacken die topographisch zu finden waren mitgenommenHuiuiui. Über 2000 Hm, 80km, mit Durchschnitt 18km/h. Und nur feinste Trailabfahrten. Prachtvolle Gegend in der Hersbrucker Schweiz.
Leider kleiner Sturz in einem Bergauftrail. Aber fast nichts passiert. Ev. gibt es einen neuen Helm, muss ich noch mal genau untersuchen.
Anhang anzeigen 88839Anhang anzeigen 88840Anhang anzeigen 88841Anhang anzeigen 88842Anhang anzeigen 88843Anhang anzeigen 88844Anhang anzeigen 88845Anhang anzeigen 88847Anhang anzeigen 88854
Nein, ich habe alle Trails, die zu finden waren mitgenommenDa hast ja alle Zacken die topographisch zu finden waren mitgenommen![]()
Manche Reifen eiern schon vom Werk ausNachdem ich am Bio Bike rumgedoktort habe noch kurze Rundegedreht. BTW. Kennt jemand noch nen Trick wie man das geiere nach Reifenwechsel einfach rausbekommene? Habe mit Seifenwasser gearbeitet, vorn gut geklappt hinten irgendwie nicht![]()
Eisenach war bis 1985 mein Zuhause...Man könnte sagen: "Zuhause ist da, wo man die Wartburg sieht." Stimmt zwar nicht, aber schön ist´s dort trotzdem.
Anhang anzeigen 88893
Blick vom Katzensprung
Anhang anzeigen 88894
Blick vom Metilstein
Anhang anzeigen 88895
Blick vom Panoramaweg
Anhang anzeigen 88896
Blick vom Breitengescheid