e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Na der scheint auch tiefenentspannt zu sein, nach dem Motto was ist das um die Zeit. :cool: oder hat er dich bei deiner Försterarbeit gesehen.
das war direkt neben der Strasse in einem Feld (am Waldrand) der war wohl auf Mäusejagd
zuerst blieb er sogar noch sitzen obwohl ich nur ca. 15-20m entfernt war

Rotwild und Gemsen begegnen mir häufig, Füchse sehe ich normalerweise beim Biken nicht

viel war nicht zu tun, einige grössere Steine und abgebrochene Äste weg räumen, mit etwas gutem Willen geht die sonnenseitige Trailroute sogar bergauf zum Fahren (man muß halt an einigen Stellen absteigen)

das Hauptproblem sind die von den Hängen abgerutschten Schneehaufen, da hat es zuerst hineingeregnet und jetzt ist alles zu kompakten Eis gefroren

hab gestern meine 2 Route inspiziert, da wäre es derzeit selbst zu Fuß ohne Steigeisen lebengefährlich

Lg Tirolbiker63

vereister und verschütteter Weg mit stark abfallendem Gelände
IMG_20240128_143404.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Aber gerne doch. Sogar mit Radbezug. Das ich hier nicht aus dem Raster fall.... wegen Themenbezug und so;)

Schnittlauch kommt. Freut den Mensch.
Anhang anzeigen 66056
Katzenminze kommt. Freut die Hauskatze.
Anhang anzeigen 66057

Aber gerne doch. Sogar mit Radbezug. Das ich hier nicht aus dem Raster fall.... wegen Themenbezug und so;)

Schnittlauch kommt. Freut den Mensch.
Anhang anzeigen 66056
Katzenminze kommt. Freut die Hauskatze.
Anhang anzeigen 66057
Solltest du nicht bei deinem Bezug Bremsscheiben im Garten züchten. ;) oder machst du das auf einer geheimen Plantage in den Bergen.
 
Solltest du nicht bei deinem Bezug Bremsscheiben im Garten züchten. ;) oder machst du das auf einer geheimen Plantage in den Bergen.
Psssst, du weißt doch, das Bremsscheibenplantagen illegal sind.:cool:
Aber wenn du es nicht weiter verräts. Ich habe da im Garten in einer Ecke so ein paar Bremsscheibenplanzen. Natürlich halb illegal, die Bremsscheibenindustrie darf davon natürlich nichts mitbekommen, und nur für den ... Eigenbedarf. ;)
Sobald dass die blühen, mache ich ein Bild........
... und denke daran. Tage an denen ich plane Bananen zu essen sind .... Bananenplantage.....
 
Zurück
Oben