e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Ich denke die Location ist dem ein oder anderen bekannt bekannt....
20230707_133359.jpg

Madonon Livigno
 

Anhänge

  • 20230707_133359.jpg
    20230707_133359.jpg
    717,7 KB · Aufrufe: 42

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Kurzurlaub mit Wellness im Karwendel

Tour zur Falkenhütte mit meiner Frau, schöner breiter Weg aber für meine Frau war die Tour schon genzwertig (Kühe die nicht Platz machen und viel loser Schotter)

Lg Tirolbiker63
Anhang anzeigen 58306

Danke fürs Weg frei räumen. ;) Als wir etwas später durchkamen waren die Kühe aufgeräumt und die Bahn frei:

20230707_134813_upload.jpg


Hat mich gefreut euch kennenzulernen, als wir uns zufällig unterhalb der Falkenhütte getroffen haben.
Dein Turbo Levo mit gelben Stahlfederdämpfer und den Schutzblechen ist ja einmalig und dadurch wusste ich, das kann nur der Tirolbiker63 aus dem Forum sein.
 
Danke fürs Weg frei räumen. ;) Als wir etwas später durchkamen waren die Kühe aufgeräumt und die Bahn frei:

Anhang anzeigen 58333

Hat mich gefreut euch kennenzulernen, als wir uns zufällig unterhalb der Falkenhütte getroffen haben.
Dein Turbo Levo mit gelben Stahlfederdämpfer und den Schutzblechen ist ja einmalig und dadurch wusste ich, das kann nur der Tirolbiker63 aus dem Forum sein.
ja, mein Levo gibt es wohl in dieser Ausstattung nur einmal
es war nett mal jemand aus dem Forum Live zu treffen
das weg räumen der Kühe am Weg war allerdings Drama pur, links das Liv rechts das Levo (Schutzgasse) dazwischen meine Frau mit Blick auf den Boden, und dann hat eine Kuh meine Frau auch noch abgeschleckt x'D

Lg Tirolbiker63
 
Nach längerer arbeitsbedingter Radpause, ging es endlich wieder über die Alb.
@orangeknuckles ertrug meine mangelnde Kondition mit Höflichkeit und fragte mich nur wenige hundert Mal, ob ich den Ersatzakku nicht doch hätte mitnehmen sollen.
Aber es ging doch alles gut, nachdem wir die Strecke meinem Fitnessstand angepasst hatten.
Das Wetter war ein Traum, und nach wenigen halben Stunden, die ich zur Wiedererlangung meiner geordneten Sauerstoffzufuhr benötigte, konnte ich ebenfalls die Aussicht genießen.

PHOTO-2023-07-08-18-50-12.jpg

Prost (natürlich alloholfrei… oder so)

photo-output.jpg

Wenn man nicht mehr sitzen kann, dann… 😁

PHOTO-2023-07-08-18-50-11.jpg

Beweisbild, dass wir wirklich mit dem Fahrrad gefahren sind.

PHOTO-2023-07-08-18-50-14.jpg

Die Alb halt… oifach schee!

PHOTO-2023-07-08-18-50-10 2.jpg

Und noch eins
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben