e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Nu aber auch mal wieder was Neues von mir! Meine bessere Hälfte und ich haben die weite Reise nach Brilon auf sich genommen, um den dortigen Trailground zu erkunden.

Auf dem Parkplatz angekommen, waren wir ob der vielen Biker in kompletter Panzerung etwas verunsichert, was sich aber dann als abwegig herausgestellt hat.

Der komplette, fast 20km lange Rundkurs hat alles, was sich das E-MTBler Herz wünscht. Flowige Uphills (ja, sowas gibt es tatsächlich), flüssige Abfahrten, Anlieger, kleine bis moderate Sprünge, kleine Tables, keine Fußgänger auf den Trails, trotz Ostemontag nicht überlaufen.....

Ich würde das Ganze als Vorstufe zum Bikepark bezeichnen. Also erwartet keine technischen Herausforderungen.

Meiner Frau und mir hat es großen Spaß gemacht und wir werden wieder kommen.

Brilon Trailground3.jpg


Brilon Trailground2.jpg


Brilon Trailground1.jpg


Brilon Trailground4.jpg

Brilon Trailground5.jpg

Beste Grüße,
KalleAnka
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Zurück
Oben