e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
der Winter hat wieder zugeschlagen o_O

zu meinen Almentouren auf der Karwendelseite geht derzeit gar nichts mehr (ca. 60cm Schnee weiter oben)

Lg Tirolbiker63

ab hier hat mein Levo bereits gebockt (~ auf 1100m) auf dem Weg zur Ganalm
IMG_20230328_183757_edit_117340925367511.jpg
IMG_20230328_184228.jpg

oben würde es so aussehen (Bilder von einem Bekannten)
Screenshot_20230328_195241.jpg

Screenshot_20230328_195106.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Skitouren Gehen war dieser Winter für die Tonne.
Auch wenn der Neuschnee verlockend aussieht, es wird ja sofort wieder warm und statt Powder isses Pflotsch .
 
Zum Skitouren Gehen war dieser Winter für die Tonne.
Auch wenn der Neuschnee verlockend aussieht, es wird ja sofort wieder warm und statt Powder isses Pflotsch .
ja, ist derzeit so

war heute bereits wieder mit dem Bike oben auf der Hinterhornalm (1522m)
nur das letzte Stück mußte ich schieben da der nasse Matsch ab 20cm nicht mehr befahrbar war, es hat mir selbst
mit der Schiebehilfe immer wieder beim Hinterreifen alles zugematscht und blockiert

dann hat es auch noch ganz oben angefangen stärker zu Regnen, der schöne Schnee ist in einigen Tagen wieder weg, weiter unten ist ohnehin nichts mehr davon übrig

Bilder hab ich mal eine Weile keine da mein Handy auf Reparatur ist (Display zerbröselt)

Lg Tirolbiker63
 
Zurück
Oben