e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Ein paar Kaiserwetter-Bilder der letzten Tage....

On Trail 1.jpg


On Trail 2.jpg


Schloss Martfeld.jpg


On Trail 3.jpg


In der Luft.jpg


Beste Grüße,
KalleAnka
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
sieht jetzt nicht so wild aus das bisschen Puderzucker ;)
mit wenig Luftdruck (bei mir um 1 Bar bei meinem WP Enduro) geht gefrorener Schnee auch bei steileren Abschnitten häufig gut zum Fahren, müsstest mal testen ob das mit dem Schwalbe auch klappt

hab das sehr gut gesehen beim letzten Stück zum Seebensee hoch, trotz steiler eisiger Forststraße bin ich ohne Probleme hoch gekommen, das Hauptproblem waren schiebende Biker und Fussgänger, da kann man oft nicht die günstigste Spur wählen

Lg Tirolbiker63
Bedenke, ich lebe in den Subtropen. 🐊🌱🌴Bin das einfach nicht so gewohnt wie du.
Am Luftruck oder Reifen lags nicht. Eher an der eigenen Courage.
Und gefühlte 30% mit ner eisig gefrorenen Schneeschicht ist nix für mich.
 
Nebel kann ich auch :coldsweat: Nachdem ich offen in die Lüneburger Heide gerollt bin hat mich zusehenst das vermeintlich neblige eingeholt. Hatte diesmal Begleitung mit Bio. Nach 2,5 Std. dann doch etwas Fußkalt.
 

Anhänge

  • IMG_7247.JPG
    IMG_7247.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_7248.JPG
    IMG_7248.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_7249.JPG
    IMG_7249.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 119
  • IMG_7250.JPG
    IMG_7250.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 124
  • IMG_7251.JPG
    IMG_7251.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_7246.JPG
    IMG_7246.JPG
    4 MB · Aufrufe: 82
Bringt Gewicht aufs Vorderrad und damit Traktion .....XD

Sieht mächtiger aus als es ist. Und mir ist fürs radeln in unbekannten Regionen noch nichts besseres eingefallen:
  • Gut, die GoPro habe ich manchmal am Brustgurt
  • In der Lenkertasche ist mein Händy und das hervorstehende Ladekabel für Händy zu Kiox. Und er zweite Akku für die GoPro
  • Und da ich bei den Touren ohne meinen Trinkrucksack fahre, muss die Flasche halt auch wo hin. Und da ist sie gut greifbar und mit dem Fidlocksystem kann ich die fast blind raus/reinnehmen.
Habe aber für andere Ideen immer ein offenes 🦻.
 
Schnee im speziellen und Winter im allgemeinen sind auch nicht so meine Freunde.
Ich bin zwar nicht im falschen Körper, aber definitiv im falschen Land geboren. Ich bin eher so für Strand, Rum und Hitze, statt Berg, Jagertee und Kälte ;)

Edit: Wobei auch bei uns Winter eher Matsche, Nieselregen und billiger Glühwein ist. Zum kotzen ;)
 
Zurück
Oben