Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
Angeber...war heute auf dem Fideriss Hochleger (2080m) ca.1500Hm
war gar nicht so einfach (tlw. sehr viel Puderzucker)
Lg Tirolbiker63
Ziel in Sicht
Anhang anzeigen 49837

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeber...war heute auf dem Fideriss Hochleger (2080m) ca.1500Hm
war gar nicht so einfach (tlw. sehr viel Puderzucker)
Lg Tirolbiker63
Ziel in Sicht
Anhang anzeigen 49837
lieber ist mir auch ohne Schnee, so richtig unter Kontrolle hab ich das Levo bei diesen Bedingungen auch nicht mehr (viel driften) aber unten im Tal fahr ich halt nicht so gernIch finde die Bilder aus dem Schnee toll, aber ich bin SOOOOHHHH froh, das weiße Zeug hier nicht zu haben und hoffentlich nie wieder zu bekommen!
Genau, nur keine Gelegenheit auslassen, sich den Hals zu brechen ;-).Wenns zuviel Schnee hat einfach das Sportgerät wechseln. Abwechslung nenn sich das![]()
Ah, ich sehe mal wieder, wir senden auf der gleichen Frequenz! (Knuddelimmotschi)Schnee im speziellen und Winter im allgemeinen sind auch nicht so meine Freunde.
Ich bin zwar nicht im falschen Körper, aber definitiv im falschen Land geboren. Ich bin eher so für Strand, Rum und Hitze, statt Berg, Jagertee und Kälte
Edit: Wobei auch bei uns Winter eher Matsche, Nieselregen und billiger Glühwein ist. Zum kotzen![]()
Aber ihr seit doch in deiner Region von Klein auf gewohnt, auf irgendwelchen "Brettern" Hänge runterzurutschen....lieber ist mir auch ohne Schnee, so richtig unter Kontrolle hab ich das Levo bei diesen Bedingungen auch nicht mehr (viel driften) aber unten im Tal fahr ich halt nicht so gern
Lg Tirolbiker63
Strand, Rum, Hitze? Ziehe zu mir nach Südhessen ins Rheintal. Ist mit der Klimaerwärmung schon fast so. Habe schon den Kirschbraum gegen Zuckerrohr getauscht...Schnee im speziellen und Winter im allgemeinen sind auch nicht so meine Freunde.
Ich bin zwar nicht im falschen Körper, aber definitiv im falschen Land geboren. Ich bin eher so für Strand, Rum und Hitze, statt Berg, Jagertee und Kälte
Edit: Wobei auch bei uns Winter eher Matsche, Nieselregen und billiger Glühwein ist. Zum kotzen![]()
Strand, Rum, Hitze? Ziehe zu mir nach Südhessen ins Rheintal. Ist mit der Klimaerwärmung schon fast so. Habe schon den Kirschbraum gegen Zuckerrohr getauscht...
..... und gegen den billigen Glühwein gibt es auch Abhilfe. Ich wohne ja in einem Weinanbaugebiet. Da gibt es inzwischen hervorragende Winzerglühweine ..... fast schon auf Barolobasis... die an einem richtig kalten Wintertag, also Nieselregen bei +10 Grad, passen...
Buuhh, Glühwein mag ich auch nicht. Ich kriege direkt Schüttelfrost beim Gedanken daran.Ich trinke weder schlechten noch guten Glühwein und eigentlich auch keinen kalten Wein.
Ich bin da eher so für den Gerstensaft und ab und an mal ein schönes Glas Rum.
Es wird ein Kirschholzfaß ..... aus dem nicht mehr benötigtem Kirschbaum....Übrigens mag ich in Weinfässern gelagerten Rum sehr gern. Besorg also schon mal ein paar Fässer und reinige sie bloß nicht zu gründlich.
Ich erwarte dann so in 25 Jahren eine Einladung zur Verkostung![]()
..... und nach der Verkostung ...... breit ....Ihr seht, ich bin da sicherheitshalber breit aufgestellt!
Jeder nette Biker, der in meine Nähe kommt, ist herzlich auf ein leckeres gemeinsames Glas eingeladen.
Beste Grüße,
KalleAnka
Wetter an der Ruhr..... und die Nähe ist wo auf dem europäischen Kontinent?
mache ich auch, nur halt nicht Ski (Skikrankheit mit Schwindel und Übelkeit)Wenns zuviel Schnee hat einfach das Sportgerät wechseln. Abwechslung nenn sich das![]()