e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Weihnachtsgeld schon auf dem Konto, aber auf den Trails staubt's immer noch 👍

1668286010466.png

Glaub', das gab's hier so auch noch nie.
Aber...gefĂ€llt mir 😁
So darf's bleiben.

1668286139485.png

1668286202633.png

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
So 150 hm vor dem Ziel ging nix mehr. Weg affensteil und gefĂŒhlt 3 cm Schnee waren zu einer Eisbahn gefroren. Der schon in die Jahre gekommene nopplige Nic gab alles, vergebens.
sieht jetzt nicht so wild aus das bisschen Puderzucker ;)
mit wenig Luftdruck (bei mir um 1 Bar bei meinem WP Enduro) geht gefrorener Schnee auch bei steileren Abschnitten hĂ€ufig gut zum Fahren, mĂŒsstest mal testen ob das mit dem Schwalbe auch klappt

hab das sehr gut gesehen beim letzten StĂŒck zum Seebensee hoch, trotz steiler eisiger Forststraße bin ich ohne Probleme hoch gekommen, das Hauptproblem waren schiebende Biker und FussgĂ€nger, da kann man oft nicht die gĂŒnstigste Spur wĂ€hlen

Lg Tirolbiker63

sieht jetzt nicht so wild aus das bisschen Puderzucker ;)
mit wenig Luftdruck (bei mir um 1 Bar bei meinem WP Enduro) geht gefrorener Schnee auch bei steileren Abschnitten hĂ€ufig gut zum Fahren, mĂŒsstest mal testen ob das mit dem Schwalbe auch klappt

hab das sehr gut gesehen beim letzten StĂŒck zum Seebensee hoch, trotz steiler eisiger Forststraße bin ich ohne Probleme hoch gekommen, das Hauptproblem waren schiebende Biker und FussgĂ€nger, da kann man oft nicht die gĂŒnstigste Spur wĂ€hlen

Lg Tirolbiker63
Bedenke, ich lebe in den Subtropen. đŸŠđŸŒ±đŸŒŽBin das einfach nicht so gewohnt wie du.
Am Luftruck oder Reifen lags nicht. Eher an der eigenen Courage.
Und gefĂŒhlte 30% mit ner eisig gefrorenen Schneeschicht ist nix fĂŒr mich.

Nebel kann ich auch :coldsweat: Nachdem ich offen in die LĂŒneburger Heide gerollt bin hat mich zusehenst das vermeintlich neblige eingeholt. Hatte diesmal Begleitung mit Bio. Nach 2,5 Std. dann doch etwas Fußkalt.

AnhÀnge

• IMG_7247.JPG
    IMG_7247.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_7248.JPG
    IMG_7248.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 125
  • IMG_7249.JPG
    IMG_7249.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 155
  • IMG_7250.JPG
    IMG_7250.JPG