e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Stand nicht irgendwo was ganz gross von einer Überwinterung ausserhalb von Franken..?

Keine Sorge Kleiner, Ende nächster Woche bin ich wieder weg für ein paar Wochen.

Es gibt halt in D auch Formalitäten und andere Dinge zu erledigen wenn man sich im Ausland eine Immobilie kauft.

Aber das kannst Du ja nicht wissen, weiter wie bis Mi/Ofra hast Du es noch nicht geschafft. Da liegt ja alles vor der Haustüre.

Eins ist sicher. mein Ruhestandsleben ab 50 werde ich nicht unter deutschen Regenwolken verbringen. :biggrin:
 
Ich darf dich mal selbst zitieren?!
Bevor jetzt der Kindergarten wieder los geht ....
So viel zum Kindergarten.
Da stellt einer eine Frage und bekommt so eine Antwort.
Wenn ihr privat Probleme habt, ist das kein Problem des Forums. Klärt das woanders.
Es gibt halt in D auch Formalitäten und andere Dinge zu erledigen wenn man sich im Ausland eine Immobilie kauft.

Dass du nen toller Hecht bist, hast du hier ja schon oft bewiesen. Aber es interessiert keine Socke hier drin, was du dir alles leisten kannst. Such dir nen angemessenes Forum, wo du das posten kannst.

Eins ist sicher. mein Ruhestandsleben ab 50 werde ich nicht unter deutschen Regenwolken verbringen. :biggrin:
Das freut uns. Ehrlich. Und wenn du da auch noch kein Internet hättest, würde uns das noch mehr freuen.

Aber
eben.




Sascha
 
Gibts hier noch so naive User, welche die Geschichten von unserem Märchenonkel glauben?

Warum ist es um Bernd_das_Brot plötzlich so still, wurden Frankentrolls zusätzliche Scheinidentitäten blockiert?
 
meine letzte Antwort auf euren Kika hier,
War das jetzt nen Angebot oder ne Drohung? x'D
Ich hoffe ganz stark ein Angebot. Bitte mach es wahr. Bitte.
ich bin mir ziemlich sicher, von mir gibts hier mehr Bilder als von euch Dreien zusammen.
Das ist aber nen eMTB-Forum hier und kein mtb-Forum. Somit hast du genau 0; in Worten „Null“ Fotos hierzu beigetragen. Somit relativiert sich deine Aussage wieder.
Glaube also keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast; sprich: hinterfrage jede Antwort, die solche Leute wie du tätigen ;)



Sascha
 
Das ist aber nen eMTB-Forum hier und kein mtb-Forum. Somit hast du genau 0; in Worten „Null“ Fotos hierzu beigetragen. Somit relativiert sich deine Aussage wieder.

Das beste wäre Du machst deine Äuglein erstmal richtig auf bevor Du irgendwelche Behauptungen raus haust. So als Tipp, die Suchfunktion wird Dir bestimmt weiter helfen können.

Hinterfrage lieber mal deine eigenen Aussagen bevor Du bei anderen anfängst!
 
Ich finde auch keine Fotos mit E-MTB Bezug vom Fankentroll.

Nur das üblich dumpfe BlaBla auf gewohnt tiefem Niveau - deswegen ist im Pedelecforum trotz ständig neuer Identität auch immer wieder vor die Türe gesetzt worden.
Daß er kein E-Bike braucht wissen wir ja, aber warum das ausgerechnet in einem E-Bike Forum zu krankhafter Mitteilungsbedürftigkeit führt? Weil ihn im MTB-Forum auch keiner mehr für Voll nimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch keine Fotos mit E-MTB Bezug vom Fankentroll.

Wo Du doch sonst jeden Beitrag von mir findest, nur um dein
üblich dumpfe BlaBla
abzulassen.

Ein kleiner Teil davon:
https://www.emtb-news.de/forum/threads/e-mtbs-in-freier-wildbahn-bilderthread.63/page-44#post-12346

Wo sind eigentlich deine ganzen Bilder?
Fährst Du überhaupt Rad, hast Du überhaupt ein Fahrrad?

Du bist doch nur hier um jeden Beitrag von mir mit deinem üblich dämlichen Geschwätz zu kommentieren.
 
:biggrin:Habe gerade so richtig Brass:mad:
Gerade von einer meiner Hausrunden zurück. Nachdem man die schönen „Natur“-Trails im Dortmunder Süden die letzten 2 Jahrzehnte problemlos fahren konnte, wurden in den letzten 3 Jahren immmer mehr „illegale“ Bikeparks gebastelt. Das ist jetzt die Konsequenz daraus... Aber seht selbst:

E696F64E-B1D7-49AB-8213-01B2C68564E4.jpeg


Das ist leider nur eine kleine Auswahl. Praktisch vor jedem „nicht Schotter“-Weg im Wannebachtal steht bereits ein neu gesetzter Pfahl für Verbotsschilder.
Schönen Dank an die Erbauer der „illegalen" -Trails.:mad: Da wo früher schöne Naturtrails waren, gibt es jetzt nur noch Verbote.
Leute geht für das "Rumgeballer" in den Bikepark, sonst fahren wir demnächst auch in NRW nur noch auf Waldautobahnen.
Bitte keine Diskussion hier, mußte nur mal Dampf ablassen...
 
x'Dx'D Wie geil.
Wenn du die Bilder im IBC postest, kommt genau das Gegenteil.
Da ist die Argumentation dann: weil jetzt alle mit den eBikes fahren müssen, kommt jetzt jeder Depp dahin. Die starke Frequentierung führt zu solchen Ausgrenzungen.
Fazit solcher Sperrungen: die eBikes sind schuld.




Sascha
 
Die zunehmende Anzahl, bzw. die damit korrelierende Anzahl der Idioten ist schuld. So lautet das Fazit, hier wie da.
Was jetzt ursächlich dafür ist steht auf einem ganz anderen Blatt und ändert erstmal an der Sperrung nix unter der, wie der ein oder andere vllt. erst jetzt gemerkt hat, alle leiden.
 
Da gebe ich dir völlig Recht.
Es wird nur immer versucht einen Schuldigen aus einem bestimmten Lager zu finden. Und der ist halt allgemeinüblich der ebike-Fahrer, da der in der letzten Zeit eine ordentliche Zuwachsrate bekommen hat.
Dass das schuldige Lager aber das Lager der Vollidioten ist, und die in allen Lagern vertreten sind, wird dabei gerne vergessen.




Sascha
 
Zurück
Oben