e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

war wieder aweng in der fränkischen unterwegs :)

klein angefangen

vlcsnap-2017-07-30-18h09m18s920.png


und dann das Level etwas angehoben ;)

vlcsnap-2017-07-30-18h10m36s254.png


vlcsnap-2017-07-30-18h12m32s273.png


2.JPG


Felspalten gabs auch ;)

4.JPG

vlcsnap-2017-07-30-18h14m46s680.png


vlcsnap-2017-07-30-18h16m05s777.png


1.jpg


vlcsnap-2017-07-30-18h18m37s720.png
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Ja, die Blende der Gopro ist zu groß und die Verschlußzeit damit zu langsam.
War ein Versuch mit der Zeitrafferfunktion statt dem Extrahieren aus dem Video.
Bringt aber wenigstens etwas Dynamik ins Bild;)
 
Einzelbilder machen nur Sinn wenn man die Kamera irgendwo fest stehen hat und dann ein Video dreht. Einzelbilder aus fahrender Kamera taugen nix, schon gleich 2 mal nicht wenn man keinen Gimbal verwendet. Mit ner Action Cam ist man halt meistens immer etwas zu weit weg wenn man viel ins Bild bringen will. Optimal wäre es halt wenn man zu Zweit ist, einer macht Bilder und einer fährt. So ist das alles recht langwierig. Kamera positionieren, hoch latschen ... dann kommen wieder ne Gruppe Wanderer, dann fährste los und es kommen wieder welche hoch. Abbruch, Radel wieder hoch schleifen, das selbe von vorne ... u.s.w. ...
 
Na, ihr habt euer Feindbild hier im Forum aber auch gefunden, oder?!
Klar sind seine Aussagen nicht immer glücklich gewählt; ok, selten.
Aber er stellt Bilder rein, was die wenigsten hier tun und ihr hackt drauf rum.
Sorry, habe ich kein Verständnis für.




Sascha
 
@Sascha

grundsätzlich hast du recht, da aber der Betroffene deutlich tiefer unter die Gürtellinie schiesst, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Einen Vorteil hat er, er füllt das Forum mit Leben, also lassen wir Ihn doch, man braucht so einen Reibungspunkt ist ähnlich wie mit den Bayern.
 
, man braucht so einen Reibungspunkt ist ähnlich wie mit den Bayern.
Sehe ich anders; gerade in einem Forum, wo man nicht Angesicht zu Angesicht ist, wo jedes Wort nicht mit Satzmelodie untermalt werden kann und oft die eigentliche Message gar nicht rüber gebracht werden kann, finde ich, gehört es nicht hierher. Zumal man sich (oftmals) noch nicht einmal kennt.
Bei Kumpels kann man das in einem Forum ja gerne mal machen.
Und wenn er deiner Meinung nach oft unter die Gürtellinie schießt, heißt das nicht, dass man das Niveau ebenfalls annehmen muss.
Aber ich bin hier nicht der Forumspolizist. Ist halt nur meine Meinung.





Sascha
 
Ich kenne ihn leider... aber das ist eine andere Geschichte.
Reibungspunkt heißt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, einige sind halt mal mal polarisierend somit entstehen auch Diskussionen, das gehört zum Forum.
Wo dann die Schmerzgrenze ist? ich bin auch keine Forumspolizei und auf das Niveau lasse ich mich im öffentlichen Bereich sowieso nicht ein.. zum differenzierteren Austausch gibt es andere Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den der weiss Kreis vorne am Lenker, ein Wildschweinrammbock ?

Dein Bike ist der Hammer der Lenker könnte auch das Cockpit von einem Flugzeug sein :)
Schöne flowige Trails genau mein Geschmack.
 
Beim den ersten Sekunden des ersten Films habe ich gedacht: das schaffst du nie bis zum Ende zu schauen.
Habe ich auch nicht. Aber bis zur 3. Minute bin ich gekommen, weil ich mir das Cockpit angeschaut habe und überlegen musste, wofür das alles da ist, welcher Hebel wofür und welches Display welche Aufgabe hat. :screamingfear:
Faszinierend.
Hat mich so ein bisschen an eine Automuseum erinnert. Da setzt man sich auch rein und staunt erst mal 3 Minuten lang.
Dann noch das Survival-Täschchen auf dem Oberrohr. Oder ist das der Prellbock für die Kronjuwelen, falls es die bei einem Abgang mal Richtung Vorbau "schiebt"?!x'D
Aber jetzt ist mir auch klar, warum man die Steilkurven nicht erkennen konnte oder netten kleinen Sprung.
Sorry, Film zwei habe ich nicht geschafft.
Sag mal, wo ist das? Sieht nämlich eigentlich ganz nett aus.




Sascha
 
Zur Erklärung : Cam, Gopro Clon Wlan mit Brustgurt ! Handy mit App zum Bedienen und Ausrichten der Cam !
Garmin 810, brauch ich doch nicht erklären !
Oberrohr Tasche : da ich das Service-Bike für meine Bio-Biker bin, hab ich halt etwas mehr an Ersatzteile und Werkzeug dabei !

Klar, da die meisten hier nur Park-Biker sind, brauchen sie auch kein Balast:cool:
wenn die sich auf die Schnauze legen, oder die Kette reißt, dann rollen sie ja so oder so runter ins Fahrerlager:biggrin:
 
!

Klar, da die meisten hier nur Park-Biker sind, brauchen sie auch kein Balast:cool:
wenn die sich auf die Schnauze legen, oder die Kette reißt, dann rollen sie ja so oder so runter ins Fahrerlager:biggrin:

Ich rufe meine Frau an und lasse mich abholen :cool:, mal im Ernst in 35 Jahre MTB ist mir bisher nur einmal die Kette gerissen, man kann das mitschleppen auch übertreiben.
 
Zurück
Oben