e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

5 Wochen ohne Bewegung haben Spuren hinterlassen 🙄Also wieder alles auf AnfangđŸ„ł Oberhalb Nebelsuppe, Unterhalb freie Sicht.
Erste Ausfahrt mit neuem Sattel und nach 57 km absolut keine Wehwehchen- mega happy.
Und der Mudrocker konnte sich ebenfalls beweisen - passt! Habs Bike nicht gewaschen, das bisschen kann bis zum nĂ€chsten Mal bleiben 😅

Weiß jemand zufĂ€llig wie viel MB so ein Bild hier haben darf, um es direkt zu posten ohne Verlinkung?
1642254671103-01.jpeg
1642254774378-01.jpeg
1642254913094-01.jpeg
1642254987205-01.jpeg
1642255169844-01.jpeg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Huuuh, und dann noch zur Weihnachtszeit. Ich wĂŒnsche Dir, dass es nur nachlassende Kondition war. Meiner einer war mindestens 3x pro Woche im Sattel und hat trotzdem ĂŒbelste 6kg zugelegt. Die hungere ich gerade wieder ab. Also erstmal nix mit Putzbier.:'(👎
Waren paar gesundheitliche GrĂŒnde đŸ€· Nein, kein Corona 😅 Habe es schmerzlich vermisst, aber fange quasi wieder bei 0 an. Aber das bin ich durch meine MS ja gewohnt. Also Let's Fight â˜ș Gut das dieses Jahr noch so frĂŒh ist. 💃
 
Mit trĂ€nenden Augen habe ich auch zu kĂ€mpfen und das fĂŒhrt schon mal zu echt kniffligen Situationen. Andererseits will ich auch mein Sichtfeld ungern einschrĂ€nken. Mal sehen.......
 
@Alles "Trek" sehe grad Du hast eine Brille unter der Goggel. DrĂŒckt das nicht mit den BĂŒgeln? Hatte auch mal dran ĂŒberlegt, aber es gelassen.
Was trage ich da????
Das ist meine normale Snowboard Brille. Die habe ich seit 3 Jahren. Extra so gekauft, das die normale Brille (Kontaktlinsen kann ich nicht) darunter passt.
Grosses Sichtfeld. Und ich kann ja immer noch den Kopf bewegen.;)
LĂ€uft auch, trotz "Doppelbrille" nix an.
Trage die auch nur wenn es unter 5 Grad wird. Und dann nur wenn wir bei der Tour den "Kummilationspunkt" so ungefÀhr erreicht haben und ab da es mehrheitlich abwÀrts mit uns geht.

20220115_185607.jpg
 
ZurĂŒck
Oben