Goggles OTG

G

Gelöschtes Mitglied 15159

Guest
Hallo Brillenträger,

ich suche vernünftige Goggles (früher auch Skibrillen oder Crossbrille genannt :cool:) die wirklich! OTG sind, also über der Brille getragen werden kann. Nicht getönt wäre mir am liebsten.
Wenn ich mir z.B: bei Amazon die Bewertungen anschauen, schreiben ein paar super passt, andere wieder geht nicht.

Und bin nicht mit Linse oder ähnlichen kommen, es geht nur um OTG Goggles!

Evtl. noch so als Anhaltspunkt, meine Brille ist eine Ray Ban RX 7047 5196
 
Normale Brille passt rein. Extra so gekauft.
20220115_155757.jpg
 
Was trage ich da????
Das ist meine normale Snowboard Brille. Die habe ich seit 3 Jahren. Extra so gekauft, das die normale Brille (Kontaktlinsen kann ich nicht) darunter passt.
Grosses Sichtfeld. Und ich kann ja immer noch den Kopf bewegen.;)
Läuft auch, trotz "Doppelbrille" nix an.
Trage die auch nur wenn es unter 5 Grad wird. Und dann nur wenn wir bei der Tour den "Kummilationspunkt" so ungefähr erreicht haben und ab da es mehrheitlich abwärts mit uns geht.

20220115_185607.jpg
 
Danke! Mit was meinte ich welche Modell, evtl. hast du ja auch die Produktnummer etc.
 
Habe gerade diese gefunden:

SCOTT SPLIT OTG BRILLE​

sieht nicht schlecht aus und hat ganz gute Bewertungen.
 
Die Giro Tempo schein auch ganz gut zu sein und ist noch dazu sehr günstig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben