e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

10 Minuten ums Dorf, ich und das Rad sahen aus wie Sau. Ich hoffte auf besseres Wetter im Urlaub😭
20211228_153549.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Mal nebenbei, die Wolfpack Enduro Reifen wachsen mir immer mehr ans Herz. ( 29x2, 4")
Das diese Reifen so gute Allrounder sind hÀtte ich nicht gedacht. Erinnern mich stark an die alten Magic Mary.
Ich fahre seit Sommer damit, ca. 1500km.
Selbst bei Schnee und Eis machen die sich super.
Meine normalen RÀder bekommen nÀchstes Jahr Wolfpack Reifen.
Fahre die auch momentan zu dieser mistigen Jahreszeit und bin bisher zufrieden. 👍👍👍 Überraschend gut. â˜ș
 
Meine Frau ist vorne vom Wolfpack Enduro Grip auf den Schwalbe Dirty Dan Super Soft gewechselt. Nach ihrer Aussage eine ganz andere Liga im Matsch. Im Sommer kommt aber sicher wieder der Wolfpack drauf.
FĂŒr die speziellen Sachen gibt es immer bessere Reifen, aber als Allrounder fĂŒr Alles gefallen mir die Enduro einfach super.

Bin vorher Maxxis Aggressore und Disector gefahren. (Exo)
Das sind mit Abstand die beschissensten Reifen die ich je gefahren bin. Die haben selbst bei 1 bar weniger Grip als die Enduro bei 2 bar und sobald es nass wurde konnste die ganz vergessen. Die Minnion sind so viel besser.
 
Wir waren in Straßburg im grĂ¶ĂŸten Indoorbikepark Europas (Stride).

20211227_155008.jpg
Die ParkplĂ€tze sind fĂŒr französische Kleinwagen gebaut, ein normales deutsches Auto, passt da irgendwie nicht rein... :biggrin:

20211227_155206.jpg
Das ist der Eingang. Praktischerweise muß man mitsamt Bike durch eine enge TĂŒr hinein, die stĂ€ndig versucht, sich selbst zu schließen, bevor das Bike drin ist. 800 mm Lenker passen gerade so durch.

20211227_162251.jpg
Vater und Sohn mit dem eBike im Indoorpark... lustig ;)

20211227_162411.jpg
Das ist der Start in die Halle. Hier kann man auch ein paar Sachen verstauen, allerdings gibt's keine SchließfĂ€cher, zumindest habe ich keine gesehen.
Ich habe mir vorgenommen, beim nÀchsten Mal meinen Hipbag mitzunehmen, so habe ich alles am Mann.

20211227_162319.jpg
Startbereich

20211227_162352.jpg
Techniksektion mit haufenweise Skinnies und anderen Schikanen.
Ich bin nach 10 Minuten im Park gleich mal runtergerutscht und hab mir meinen in Heilung befindlichen Fuß ordentlich angehauen.

20211227_162334.jpg
Es gibt drei Pumptracks. Fahren auf selbigen mit einem 24 kg Klopper fĂŒhlt sich so falsch an, aber es ist wirklich geil :coldsweat:

20211227_171408.jpg
Im Innenbereich der Pumptracks gibt's ne kleine Ruhezone.

20211227_171536.jpg
Von dort aus kann man der Lendenfrucht beim Fahren zusehen.
Das Foto sollte eigentlich dynamisch werden, anstattdessen wurde es verwackelt.
Naja, ich bin ja auch kein Profiknipser, ich denke, Ihr erkennt das Thema ganz gut ;)


Falls Euch ein paar bewegte Bilder interessieren sollten, dann geht's hier weiter:
https://www.emtb-news.de/forum/threads/bewegte-zeiten-der-emtb-videothread.4797/post-175712
 
ZurĂŒck
Oben