e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Wenn schon nicht aufs Rad, dann wenigstens ein bissel Trailpflege
20211229_120631.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Wir waren in Straßburg im größten Indoorbikepark Europas (Stride).

Anhang anzeigen 34388
Die Parkplätze sind für französische Kleinwagen gebaut, ein normales deutsches Auto, passt da irgendwie nicht rein... :biggrin:

Anhang anzeigen 34389
Das ist der Eingang. Praktischerweise muß man mitsamt Bike durch eine enge Tür hinein, die ständig versucht, sich selbst zu schließen, bevor das Bike drin ist. 800 mm Lenker passen gerade so durch.

Anhang anzeigen 34390
Vater und Sohn mit dem eBike im Indoorpark... lustig ;)

Anhang anzeigen 34395
Das ist der Start in die Halle. Hier kann man auch ein paar Sachen verstauen, allerdings gibt's keine Schließfächer, zumindest habe ich keine gesehen.
Ich habe mir vorgenommen, beim nächsten Mal meinen Hipbag mitzunehmen, so habe ich alles am Mann.

Anhang anzeigen 34392
Startbereich

Anhang anzeigen 34394
Techniksektion mit haufenweise Skinnies und anderen Schikanen.
Ich bin nach 10 Minuten im Park gleich mal runtergerutscht und hab mir meinen in Heilung befindlichen Fuß ordentlich angehauen.

Anhang anzeigen 34393
Es gibt drei Pumptracks. Fahren auf selbigen mit einem 24 kg Klopper fühlt sich so falsch an, aber es ist wirklich geil :coldsweat:

Anhang anzeigen 34396
Im Innenbereich der Pumptracks gibt's ne kleine Ruhezone.

Anhang anzeigen 34397
Von dort aus kann man der Lendenfrucht beim Fahren zusehen.
Das Foto sollte eigentlich dynamisch werden, anstattdessen wurde es verwackelt.
Naja, ich bin ja auch kein Profiknipser, ich denke, Ihr erkennt das Thema ganz gut ;)


Falls Euch ein paar bewegte Bilder interessieren sollten, dann geht's hier weiter:
https://www.emtb-news.de/forum/threads/bewegte-zeiten-der-emtb-videothread.4797/post-175712
Mal was anderes....
 
Also ich habe mir das Video mal angeschaut, wohne ja nur ne halbe Stunde von Straßburg entfernt, aber ewig zwischen Spanplatten rumfahren wäre jetzt nicht mein Ding
Stimmt, jetzt, wo Du es erwähnst.
Mir sind die Spanplatten überhaupt nicht aufgefallen.
Mich hat der Streckenverlauf interessiert, die Hindernisse, die Sprünge, die Skinnies, die Pumptracks und das Erlebnis an sich.
 
Wir waren in Straßburg im größten Indoorbikepark Europas (Stride).

Anhang anzeigen 34388
Die Parkplätze sind für französische Kleinwagen gebaut, ein normales deutsches Auto, passt da irgendwie nicht rein... :biggrin:

Anhang anzeigen 34389
Das ist der Eingang. Praktischerweise muß man mitsamt Bike durch eine enge Tür hinein, die ständig versucht, sich selbst zu schließen, bevor das Bike drin ist. 800 mm Lenker passen gerade so durch.

Anhang anzeigen 34390
Vater und Sohn mit dem eBike im Indoorpark... lustig ;)

Anhang anzeigen 34395
Das ist der Start in die Halle. Hier kann man auch ein paar Sachen verstauen, allerdings gibt's keine Schließfächer, zumindest habe ich keine gesehen.
Ich habe mir vorgenommen, beim nächsten Mal meinen Hipbag mitzunehmen, so habe ich alles am Mann.

Anhang anzeigen 34392
Startbereich

Anhang anzeigen 34394
Techniksektion mit haufenweise Skinnies und anderen Schikanen.
Ich bin nach 10 Minuten im Park gleich mal runtergerutscht und hab mir meinen in Heilung befindlichen Fuß ordentlich angehauen.

Anhang anzeigen 34393
Es gibt drei Pumptracks. Fahren auf selbigen mit einem 24 kg Klopper fühlt sich so falsch an, aber es ist wirklich geil :coldsweat:

Anhang anzeigen 34396
Im Innenbereich der Pumptracks gibt's ne kleine Ruhezone.

Anhang anzeigen 34397
Von dort aus kann man der Lendenfrucht beim Fahren zusehen.
Das Foto sollte eigentlich dynamisch werden, anstattdessen wurde es verwackelt.
Naja, ich bin ja auch kein Profiknipser, ich denke, Ihr erkennt das Thema ganz gut ;)


Falls Euch ein paar bewegte Bilder interessieren sollten, dann geht's hier weiter:
https://www.emtb-news.de/forum/threads/bewegte-zeiten-der-emtb-videothread.4797/post-175712
Das mit der Lenkerbreite und Tür ist bestimmt Diebstahlschutz, damit es raus genauso schwer und langsam geht wie rein. :cool:
 
Zurück
Oben