e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Ist so. FĂŒr mich persönlich, ein sauberes Bike fĂ€hrt besser :) und...... 😎
Ist ja auch irgendwie blöd, wenn es immer irgendwo knarzt und quietsch wegen dem Dreck an neuralgischen Stellen.
Also ich fahre ( mittlerweile immer seltener auch mit einem sauberen Auto los ) somit auch Bike. Wenn ich zurĂŒck komme da darf es dann wider dreckig sein. ;) "Wegen des ich war unterwegs Effekt".
 
Seit letzter Woche wieder n Moped im Stall :p
Da das jetzt bleibt, habs direkt schon umbauten wie DĂ€mpfer, Reifen, und Bremsscheiben. Lenker kommt noch.


487945b0-3949-46df-95c8-91367721ab9a_1_201_a-jpeg.33372
 
Bayern ;-) Ein Steinwurf vom Legoland entfernt. Ist nur meine kleine Hausrunde.
GĂŒnzburg?
Sollte ich mal wieder in unserem Werk bei Augsburg sein treffen wir uns in den westlichen WĂ€ldern zum Radtausch.....:cool:
Ich habe dorr noch mein 25 Jahre altes Raleigh Light-non ehh-Baik, stehen und tausche das 1:1 gegen deine spanische Paella Schleuder...... musst auch nichts draufzahlen.....
 
GĂŒnzburg?
Sollte ich mal wieder in unserem Werk bei Augsburg sein treffen wir uns in den westlichen WĂ€ldern zum Radtausch.....:cool:
Ich habe dorr noch mein 25 Jahre altes Raleigh Light-non ehh-Baik, stehen und tausche das 1:1 gegen deine spanische Paella Schleuder...... musst auch nichts draufzahlen.....
Jop richtig...
Wir können da gern mal da fahren, aber mehr als beschnuppern vom spanischen Carbon is net :p
 
ZurĂŒck
Oben