e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Wir sind Gestern auch endlich dazu gekommen unsern Neuzugang in den Wald zu bringen...

3E622940-CEBB-4CEB-9E01-28BAC714638E-21590-00000CCC5C50674B.JPG

unser Neuzugang Merida EOne Sixty 775
B7654EDE-48E9-437A-BB3F-FBB2A1D8F9E2.JPG
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Und das gleiche Spiel heute nochmal. Auf der Tour mit KalleAnka hatte ich dann den Platten. Der erste Versuch, den Schlauch mit Milch zu füllen, bracht nicht wirklich den Erfolg. Der zweite Versuch, mit Flicken, dann auch nicht so wirklich. Bin aber trotzdem fahrend nach Hause gekommen. Zuhause 3 Bar auf den Reifen gegeben und der Druck hält. 🤔
@KalleAnka: ich schulde dir noch 2 Kartuschen und nen schluck Milch. 😉
20211205_123750.jpg
 
War heute auch wieder im Matsch spielen. Sau lustig wars, auch wenn ich ein paar Mal ziemlich getaumelt bin, echt rutschig. Fahre den WP Enduro im Moment mit 0,8 bar, das geht ganz gut.

Anhang anzeigen 33576

Anhang anzeigen 33577

Anhang anzeigen 33578
Die WP fahr ich aktuell auch. 0.8 Bar? Darf ich frsgen, wie hoch das Gesamtgewicht ungefähr ist?
Hab vorne auf dem 29er 1,6 und hinten auf dem 27,5er 1,5 Bar bei ca. 120Kg Gesamt. Tiefer habsch mich noch nicht getraut.

Edit: Hat sich erledigt, hab die Threadflut grad durch.
Körpergewicht sind bei mit dann locker 15Kg mehr. Bissl runter sollte ich auch noch gehen können.
Mal testen nächstes WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben