e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Schau Dir das Video am besten nochmal an. Der weicht aus bevor was passiert, was von dem SUV Fahrer bewusst in Kauf genommen und beabsichtigt worden ist.

Bitte wieder Bilder posten - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Bitte wieder Bilder posten - Danke!
Mach ich. Wollt ihr da wohnen? Also ich nicht!

Hinüber.jpg


Beste Grüße,
KalleAnka
 
Das Schild macht ja auch noch seinem Namen Ehre und ist total schief x'D

Und zu dem Scheiß zuvor, 301 auf ignore - und was sagte Pumuckl immer: "Ui, das reimt sich sogar, und was sich reimt, das stimmt."
 
Das Video ist von Bild „falsch“ zusammen geschnitten worden, normal geht das schon vorher los wo der PKW zu nah an dem Radfahrer vorbei fährt.
Der Radfahrer zeigt auch meines Wissens nicht den stinkefinger sondern hebt nur den Arm.

Als PKW Fahrer ist man natürlich der stärkere Verkehrsteilnehmer und hat auf schwächere Verkehrsteilnehmer zu achten.

Und wenn du schon so auf Verkehrsregeln pochst um den PKW Fahrer in Schutz zu nehmen weist du sicherlich das man ein stehendes Fahrzeug nicht überholt sondern daran vorbei fährt was erlaubt ist….

Der Fahrer hatte übrigens vor einiger Zeit schon einen Aussetzer im Straßenverkehr und so durfte er diesmal den Lappen gleich abgeben

Ist natürlich als berufskraftfahrer nicht so optimal 😋
 
Auch wenn die 1. Perspektive „geklaut“ sein sollte ist dein Bike im Gegensatz zu deinen Schuhen und der Hose noch extrem sauber. Hast du das etwa auf dem Rücken getragen…? 😂😂😂😂
Na ja, die Schuhe sind, wenn ich ganz scharf nachdenke, wohl noch nie richtig geputzt worden, die Hose wurde aber letztes Jahr, meine ich zu erinnern, noch gewaschen. Mein Rad erfährt da deutlich mehr Pflege.
 
Zurück
Oben