e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Keine Ahnung was bei uns da noch im November blüht. Aus Plastik waren die nicht.....
20211120_141211.jpg


In Anlehnung an den M1 Pedalhaltestein des Kollegen @orangeknuckles hat Trek nachgezogen. Hier ein Vorserienexemplar das ich testen durfte. Geht gut, nur am Gewicht muss noch gearbeitet werden. So nach einer Stunde habe ich schon den Stein im Rucksack gemerktx'D
20211120_144133.jpg


Dafür ein exlusiver Blick in das Treklager der Vorseriensteine.
20211120_144120.jpg


Hier im geplanten Auslieferungszustand.
20211120_145449.jpg


@herbert2010 hätte jetzt wieder gesagt, es wäre Wien......

20211120_151822.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
o.k.
Arbeitsvertrag kommt. Müsstest aber Gehaltseinbußen akzeptieren.
Mehr als 150 T€ brutto plus Dienstfahrzeug gedeckelt auf 80 T€ geht nicht am Anfang.
Ist ja nur erstmal ein Halbtagesjob.....
Da ich von dem Produkt überzeugt bin und die Menschheit mit Sicherheit, auf diesen portablen und gutaussehenden funktionellen Stein gewartet hat, geht das erstmal in Ordnung. Der Erfolg wird bestimmt schnell Einzug erhalten und dann sollte auch Vollzeit mit ordentlich Gehalt drin sein. Mache hier vor Ort schon mal Werbung und rühre die Marketingtrommel. 🎉😀
 
@NiBi das ist Grundsätzlich der Hauptweg des Fahradweg / Wanderweg zurück nach Rehe und weiter zum Radweg nach Herborn. Alternative alles wieder zurück Umweg von 5-6 KM

Ich kann verstehen, dass jetzt die Bäume gefällt werden, alles kein Dinge, aber wieso kann man nicht einfach dann zum Wochenende einen kleine Schneise freimachen, dass die Wanderer und Radfahrer durch kommen selbst wenn man absteigen muss.

Das Ärger mich 🤬🤬
 
@Joerg Herborn ist ja auch ums Eck. Bin da mal ab und zu beim Wildgehege gewesen.
Die Waldarbeiten sind natürlich notwendig und gegen die Wegbeschaffenheiten kann man wegen den Gerätschaften nichts machen aber wie Du schon sagst, Bäume die Quer etc liegen, dürften gerne geteilt werden, für alle Naturliebhaber.
 
@KalleAnka ich kann Dir Flecktarn nur ans Herz legen, natürlich in purple-was sonst. Aber generell sind ja knallige Farben angesagt. 😊
Das mit den knalligen Farben sehe ich genauso, ich möchte gerne gesehen werden. Und denen, die meine größten "Unsicherheitsfaktoren" sind, den Autofahrern musss ich dann auch eine Chance geben.
Außerdem sind wir Bergsportler und wollen, sollte uns mal etwas passieren, denen die uns dann suchen müssen ebenfalls eine Chance geben. Somit steigt auch die Überlebenschance...
 
Zurück
Oben