e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Kannst du vielleicht mal ein Foto von dem selbst gemachten Halter für das Netzteil posten? Ich bin da noch auf der Suche nach Lösungen.
Oh, sorry, lese ich gerade erst. Deshalb hat es etwas gedauert.

Netzteilhalterung ohne Netzteil.jpg


Netzteilhalterung mit Netzteil.jpg


Ich hatte die Winkel noch in einer Kiste liegen und da kam dann diese spontane Konstruktion zustande.

Wer nicht basteln will, dem sei Folgendes empfohlen: https://www.emtb-news.de/news/ladegeraet-wandhalterung/

Beste Grüße,
KalleAnka
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Wenn ich diese tollen Bilder sehe werde ich irre…
Wir haben unsere Bike gerade verkauft da die Neuen „bald“ kommen sollen. Nun sind wir per pedes unterwegs, ist auch schön aber mit wesentlich geringerem Radius und somit weniger schönen Eindrücken… 🥲
 
Heute war das Wetter ja mal wieder akzeptabel, also los ging's:

Rotwild auf dem Trail.jpg


Bei uns arbeiten Letten, Österreicher, Holländer, Litauer und was weiß ich wer noch im Wald. Mit keinem gab es je irgendein Problem. Die kommen dir im Harverster oder im Sattelzug entgegen, man stellt Blickkontakt her, lächelt freundlich und wird vorbei gelassen.

Aber wehe es begegnet dir ein deutscher Bauer mit seinem Trecker. Der bekommt eine knallroten Kopf, reckt die Faust und hält voll drauf.

Stop Forstarbeiten.jpg


Da sieht man wieder, die MTBisten fahren Alles kaputt!

Rotwild im Matsch.jpg


Rotwild an der Heilenbecke.jpg


Diesmal ließ sich eine Dusche nicht vermeiden.

Rotwild pottdreckig.jpg


Und? Besser als neu, oder?

Rotwild blitzblank.jpg


Beste Grüße,
KalleAnka
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben