e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Die Stimmung hat schon was.....und da bei uns auch die Wölfe unterwegs sind......sieht man Augen im Lampenlicht und hofft es sind nur Rehe.....Anhang anzeigen 32736Anhang anzeigen 32738Anhang anzeigen 32737Anhang anzeigen 32736
Bin letzte Woche noch mal ner Feierabendrunde auf den Nebenstrecken um Ort gewesen.
Und ja "glühende Augen" im Scheinwerferlicht haben was. o_O Wölfe wohl weniger, aber einen Radunfall mit Wild haben wir hier schon gehabt.
 
Bulls Six50 TR1.jpg
 
Erst war mein "Anfahrtsweg" wegen Waldarbeiten gesperrt, dann hat es auch noch zum Regnen angefangen 🤬
Naja, wurde dann nur eine kleine Runde auf kaum auffindbaren Trails.
Spaß hat es trotzdem gemacht, obwohl die Kombi aus Matsch, Laub und Regen schon sau rutschig ist.

Trial.jpg

Trail2.jpg


Trail3.jpg
 
Zurück
Oben