e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
@Phantomas fĂŒr mich ist es nicht nur ein MTB. Mag ja jeder anders handhaben, aber ich liebe dieses Hobby und somit jedes Bike. đŸ€·
Ich liebe das Hobby seit 25 Jahren , aber wenn ein Bike im GelÀnde bewegt wird muss man damit rechnen
und solange nichts schlimmeres passiert sollte man damit leben können, so seh ich es auch beim Auto, sind GebrauchsgegenstÀnde .
 
Ich liebe das Hobby seit 25 Jahren , aber wenn ein Bike im GelÀnde bewegt wird muss man damit rechnen
und solange nichts schlimmeres passiert sollte man damit leben können, so seh ich es auch beim Auto, sind GebrauchsgegenstÀnde .
NatĂŒrlich kann immer was passieren, dennoch Ă€rgert es mich maßlos, da ich meine Sachen sonst hege und pflege. Wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung. WĂ€re vlt auch anders, wenn es nicht erst paar Wochen alt wĂ€re.
 
NatĂŒrlich kann immer was passieren, dennoch Ă€rgert es mich maßlos, da ich meine Sachen sonst hege und pflege. Wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung. WĂ€re vlt auch anders, wenn es nicht erst paar Wochen alt wĂ€re.
Ich Ă€rgere mich wenn ich einen Fahrfehler gemacht habe der vermeidbar gewesen wĂ€re 😐 versuch's mal mit einer Autopolitur , aber nicht zu stark rumrubbeln 😏
 
Wer weiß, wann die Sonne wieder so schön scheint....

Rotwild am Wahl.jpg
 
Armageddon, an Radeln nicht zu denken in Asturien, seit Montag Monsun, 50 Liter/m2 und immer unter 10 Grad.
Heute sah man in den Bergen schon ordentlich Schnee, Schneefallgrenze 1000m, wird Zeit, sich Speck anzufressen und die Höhle wohnlich einzurichten.
 

AnhÀnge

  • WhatsApp Image 2021-11-04 at 19.47.21.jpeg
    WhatsApp Image 2021-11-04 at 19.47.21.jpeg
    69,8 KB · Aufrufe: 99
  • WhatsApp Image 2021-11-04 at 19.47.23.jpeg
    WhatsApp Image 2021-11-04 at 19.47.23.jpeg
    84,5 KB · Aufrufe: 85
ZurĂŒck
Oben