e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Wie sollte ich meiner Frau erklären, jetzt auch noch Kohle für "Winter-Radklamotten" auszugeben, warme Hose, warme Socken, noch ne Jacke?
Ok, Schuhe hab ich ja neu von Adidas, die sollten etwas kalte Bedingungen gut ab können.

Die sagt dann höchstens "viel zu kalt zum Radfahren", ich solle mal lieber durch den Garten wühlen mit der Motorsense oder sonst was, immer gute Ratschläge parat :biggrin:
 
Armageddon, an Radeln nicht zu denken in Asturien, seit Montag Monsun, 50 Liter/m2 und immer unter 10 Grad.
Heute sah man in den Bergen schon ordentlich Schnee, Schneefallgrenze 1000m, wird Zeit, sich Speck anzufressen und die Höhle wohnlich einzurichten.
Ist Asturien nicht die Ecke, wo nebendran das Rioja Weinbaugebiet ist? Wenn ja, ist der Ansatz mit der Wohnung, offenem Feuer, Speck und einem Fläschchen Roten gar nicht so übel .......
 
Ich bin da schon fast am Limit meines fahrtechnischen Könnens 🙈
374A509B-E8AE-4265-8AD0-A86573886029.jpeg
Rauf oder Runter?
Wie fährt sich das mit dem Gedöhns am Sattel wenn die Dropper ganz unten ist und das HR mal richtig einfedert?
🙄
 
Aus der November Serie die Folgen:

Sattel im Herbstwald
20211106_143722.jpg


Wenn kein Pfad mehr sichtbar ist, dann rückwärts rein
20211106_143741.jpg


.... und aus der Evolutionsfolge: Wer war zuerst da, der Baum oder das Rad
20211106_144520.jpg


Und hier ein Bilck ins Etschtal auf Bozen, Meran, Naturns, Terlan, ....
20211106_151212.jpg


Und über dem Weinbaugebiet auf Burg Juval.....;)
Träume ich schon oder .... fahre ich noch...
20211106_151351.jpg
 
Zurück
Oben