e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Ich hätte mich nicht gewundert, bin immer davon ausgegangen, dass Alsterwasser und Radler das selbe sind...
Das eine ist mit Orangenlimonade (bei uns ist das das Alster), das andere ist mit Zitronenlimonade (bei uns das Radler). Dazu kommen noch zig andere Biermischgetränke, wie spanisches Radler (mit Fanta Zitrone), Pils Schuss (mit Malzbier), Krefelder (Alt mit Cola) usw usw.

Und das ist halt überall anders, wenn man mal durch Deutschland tingelt. Mal sind Alster und Radler vertauscht. Mal ist ein Pils Schuss ein Pils mit Cola.
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Kurz vor dem Sturm wollte ich noch einen Sprung probieren, vor dem ich einigen Respekt hatte.
Nicht, weil er weit oder hoch ist, sondern weil man sich überwinden muss.
Das schreibe ich nicht als Profi, sondern als einer, der diesen Blödsinn erst seit Kurzem macht und einigen Spaß daran hat ;-)
Ein paar Versuche waren dann doch nötig, bis ich den Hügel besiegen konnte.
Video: https://bit.ly/3qyScWd


1.jpg
2.jpg
3.jpg
 
50 km Runde heute, aber nicht mehr nach Hause geschafft, zwei Mal heftig verfahren, weil komoot mich wieder in den tiefsten Wald lotsen wollte, steil rauf durch Modder, hab dann abgebrochen, weil das laut Navi noch ewig weit so weiter gehen sollte, dann ohne neues Routing Richtung nach Hause, einmal völlig falsch abgebogen, genau in Gegenrichtung..

Das hat dann den letzten Saft aus dem Akku gesaugt, zwar noch versucht, die letzten beiden fiesen Anstiege ohne Unterstützung zu schaffen, aber auf halbem Weg hing dann immer die Zunge in den Speichen, sehr hinderlich beim fahren....

Da musste dann die beste Ehefrau der Welt Taxi spielen.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20210312-152737.png
    Screenshot_20210312-152737.png
    346,8 KB · Aufrufe: 140
  • PXL_20210312_103132811.jpg
    PXL_20210312_103132811.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 123
  • PXL_20210312_101108066.jpg
    PXL_20210312_101108066.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 124
  • PXL_20210312_100628059.jpg
    PXL_20210312_100628059.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 127
Das eine ist mit Orangenlimonade (bei uns ist das das Alster), das andere ist mit Zitronenlimonade (bei uns das Radler). Dazu kommen noch zig andere Biermischgetränke, wie spanisches Radler (mit Fanta Zitrone), Pils Schuss (mit Malzbier), Krefelder (Alt mit Cola) usw usw.

Und das ist halt überall anders, wenn man mal durch Deutschland tingelt. Mal sind Alster und Radler vertauscht. Mal ist ein Pils Schuss ein Pils mit Cola.
Jetzt wirds aber widerlich🤢🤣
 
Ein Freund hat mir für heute Mittag sein RC750 geliehen.
........und er glaubt tatsächlich, ich bringe es ihm wieder zurück x'D x'D x'D
Das Bike ist der Hammer!!
Ich hab das Teil aus 2018 als Hardtail mit 625er Akku und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich fahre bis S3 alles runter. Die Verarbeitung und Qualität von Rotwild ist outstanding, ehrlich. Hat seinen Preis, klar. Ende des Jahres bemühe ich mich dann auch mal um ein neues Modell, muss kein fully sein. Ich komme auch so mit den Kumpels mit. Aber den 750er Akku, den hätte ich gerne :)
 
Bin ca. 60000 km geradelt. Die letzten vier Jahre praktisch nichts mehr. Jetzt mit dem E geht es gut und macht wieder Spass.
Find ich super, bleib dran. Gerade mit dem e-bike kannst du dich auch mal auf die Socken machen, wenn Dir eigentlich gar nicht danach ist, nimmst halt einfach die höhere Unterstützungsstufe. Und wenn es dann läuft, so ist es bei mir meistens, kannst Du auch wieder zurücknehmen. Das macht es auch trainingstechnisch so interessant. Du kannst zwischen Qual und Hochschieben jederzeit wählen. Mit meinem Bull Black Adder geht das nicht. Da muss ich fit sein, wenn ich mit 53 los will.
 
Wer Postet den hier meinen Hausberg?🧐
Sieht heute aber eher so aus.
 

Anhänge

  • 7ACE6577-C18C-4619-99CD-B2B053E32646.jpeg
    7ACE6577-C18C-4619-99CD-B2B053E32646.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben